Ein riesen Lob an alle Mitglieder!

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Ein riesen Lob an alle Mitglieder!

#1 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Mi 26. Aug 2009, 12:21

Also ich möcht das Forum einfach mal loben und DANKE sagen!
Das das Forum super läuft und dank der Hingabe vom Flori, trotz Wechsel, quasi weiterlebt, wurde schon oft genug gesagt...

Mir gehts hier um die Mitglieder!
Es sind alle nett zueinander und es wird geholfen wo es nur geht!
DAS nenne ich ein Community!

Habe heut ein Problem mit meinem Rechner geschildert und es wurden sofort kräftig Tips und "Befehle" abgegeben...
Mein Rechner läuft nicht nur wieder schneller, er ist auch noch leiser geworden!


In diesem Sinne:

DANKE AN ALLE, freue mich sehr darüber Mitglied dieses Forums sein zu dürfen :herz: :klatschen: :genau:


Viele liebe Grüße

Felice
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

joerg 56

Re: Ein riesen Lob an alle Mitglieder!

#2 Beitrag von joerg 56 » Mi 26. Aug 2009, 18:50

Hi felice
finde dieses forum supercool ;)
mal sehen ob wir uns mal begegnen auf der straße, sind ja nicht weit auseinander

grüßle jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Ein riesen Lob an alle Mitglieder!

#3 Beitrag von celentano65 » Do 27. Aug 2009, 01:13

Lob tut sicher jedem gut, super Idee :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Funktioniert alles einwandfrei, überhaupt die Portalseite finde ich super :elefant:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Ein riesen Lob an alle Mitglieder!

#4 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Fr 28. Aug 2009, 11:13

joerg 56 hat geschrieben:Hi felice
finde dieses forum supercool ;)
mal sehen ob wir uns mal begegnen auf der straße, sind ja nicht weit auseinander

grüßle jörg
Hallöle Jörg,

wir können uns auch gern mal treffen!
Das wäre, mal abgesehn von meinem Bruder, das erste Treffen mit ner andren Vespa/-fahrer...
Kommsch denn direkt aus WN?

Viele libe Grüße

Felice
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

Antworten