Seite 1 von 5

...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:32
von derLimburger
...ne Idee hatte ich auch schon und auch umgesetzt, wenn auch nicht so professionell :


Bild


...habe ich mir für kleines Geld ( als Visitenkarte ) bei v....print.de machen lassen und steck` sie an alle potentiellen Vespas, an denen ich vorbeikomme.

Kost`nicht viel, passt in die Geldbörse, haste immer griffbereit dabei .....

Ob`s was bringt / gebracht hat :unwissend:


...aber immer noch besser als GARNIX....

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:44
von Vespa Schnecke
Hallo ;)
und warum steht da keine LX drauf :o oder magst Du uns nicht :kuckuck:

ich spreche die Menschen mit einer Vespa auf der Straße an

gebracht hat es auch nicht`s außer viel gelächter beim Treff

(da ich die Männer auf der Straße anspreche :? )

also spreche ich keinen mehr an ;)

auch wenn ich beim Treff meinen Kuchen alleine essen muß

liebe Grüße

die Schnecke

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 16:15
von derLimburger
Vespa Schnecke hat geschrieben:Hallo ;)
und warum steht da keine LX drauf :o oder magst Du uns nicht :kuckuck:

die Schnecke


....uuups...... :oops:


Gnade, mei Schneggelsche, bei der nächsten Bestellung wird nachgebessert, versprochen !

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 18:22
von marcus
hast denn Chef gefragt ob das machen darfst? Also denn Inhaber der Seite?! Nehmen wir an du steckst das einem dran der kommt zurück hat nen kratzer an der Vespa und die Visitenkarte dran...
Aber sonst super Idee...

LG
Messaggero

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 20:45
von stern379
Mir ist auch als Erstes aufgefallen, dass die LX fehlt ;-)

Aber die Idee ist nicht schlecht!

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 21:51
von Schubidubidu †
derLimburger hat geschrieben:...ne Idee hatte ich auch schon und auch umgesetzt, wenn auch nicht so professionell :
...habe ich mir für kleines Geld ( als Visitenkarte ) bei v....print.de machen lassen ...
Darf man hier http://www.vistaprint.de/ nicht nennen??? Uups, ist mir jetzt irgendwie so rausgerutscht :oops:
derLimburger hat geschrieben:Ob`s was bringt / gebracht hat
Ich würde beim nächsten Druck noch etwas in der Art dazuschreiben:
  • Wir sehen uns im Forum, "der Limburger" oder
  • "der Limburger" freut sich darauf Dich demnächst im Forum zu begrüßen.
Dann bekommst Du bestimmt Feedback und verleiht Deiner Aktion eine persönliche Note.
Evtl. packst Du noch Deinen Avatar mit drauf, wenn das bezahlbar ist
Alles in allem, tolle Idee.

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 21:59
von Michel
Joo, find ich auch ne tolle Idee! :klatschen:

Aber die LX muß echt noch drauf, dürfte ja zahlenmäßig die größte Gruppe sein.

Ich mach auch wo ich geh und steh immer (mündlich) Werbung für unser schönes Forum! :genau:

Grüße, Michel

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:07
von Schubidubidu †
Sach' ma Michel, wie machst Du das???
Hast Du 'n Trigger auf meine Kommentare, oder wie?
Ist jetzt schon öfters so gewesen, dass Du innerhalb von Minuten nach mir einen Kommentar nachschiebst.
Nicht das mich das stört, ist mir hat nur so aufgefallen.
Gruß

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:13
von Michel
Tja, Schubidubidu, vielleicht bist Du ja magisch anziehend... :mrgreen:

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:35
von Schubidubidu †
Michel hat geschrieben:Tja, Schubidubidu, vielleicht bist Du ja magisch anziehend... :mrgreen:
:prost:

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 07:26
von Schubidubidu †
messaggero hat geschrieben:Nehmen wir an du steckst das einem dran der kommt zurück hat nen kratzer an der Vespa und die Visitenkarte dran...
Auch wenn es echt bescheuert klingt, solche Leute gibt es. Ich hatte das vor einigen Jahren, als ich mit Kumpels eine Schneeballschlacht gemacht habe. Wir waren auf dem Fußweg, neben uns parkende Autos. Wir waren noch nicht mal in der Nähe des besagten Autos, als der Besitzer erbost aus dem Haus gestürmt kam und rief, wir hätten sein Auto zerkratzt, er hat das genau aus dem Fenster beochachtet. Er zeigte zielgerichtet auf einen Kratzer, der mit Sicherheit nicht neu war. Trotzdem wollte er, dass wir für den Schaden aufkommen.....leider gibt es solche Vögel immer wieder mal.

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 10:58
von GPDriver
Super !!

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Do 30. Jun 2011, 19:47
von Schubidubidu †
Also die Idee mit Limburger's "Handzettel" hat mir ja keine Ruhe gelassen.
Hier meine Version 1.0, von denen ich auch schon zwei Stück angeklemmt habe.
Die anderen fahren jetzt im Handschuhfach und in der Geldbörse mit.
Bin mal gespannt, ob sich jemand aus dem Großraum Wolfsburg / Gifhorn / Braunschweig hierauf zu erkennen gibt.
Evtl. "tagge" ich sogar die Maschine von einem bereits registrierten Mitglied.
Dann aber bitte hier mal Feedback geben.


Bild

Bild

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Do 30. Jun 2011, 20:22
von derLimburger
:klatschen:

..zwar etwas vollgetextet, aber trotzdem eine schöne - individuelle - Weiterentwicklung !

Re: ...ich bleibe bei meiner Forums-Werbung !

Verfasst: Do 30. Jun 2011, 20:30
von Schubidubidu †
derLimburger hat geschrieben:..zwar etwas vollgetextet,
Ja klar...die sollen schon von Anfang an merken was sie hier erwartet :mrgreen:
derLimburger hat geschrieben:aber trotzdem eine schöne - individuelle - Weiterentwicklung !
Vielen Dank, Lim Bild

Hast Du übrigens das Wasserzeichen im Hintergrund der Karten bemerkt, ich glaube das kommt auf dem Foto gar nicht so richtig rüber.