Werden Beiträge durch die Admins gelöscht?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Senor
Beiträge: 32
Registriert: So 21. Mai 2023, 12:06
Vespa: GTS 300
Land: DE/NRW/Halver
Wohnort: Halver

Werden Beiträge durch die Admins gelöscht?

#1 Beitrag von Senor » Mi 6. Sep 2023, 15:40

Hallo zusammen,

seit ca 2 Tagen ist ein Beitrag, in dem sich einige User negativ über eine Werkstatt in Leverkusen geäußert haben, nicht mehr vorhanden.
Werden hier solche negativen Bewertungen gelöscht? Wenn das so ist, dann finde ich das schade, denn es geht doch wohl in erster Linie darum, Andere vor schlechten Erfahrungen zu bewahren, als dieser Werkstatt zu schaden.

Gruß
Rudi

moby-d
Beiträge: 2094
Registriert: So 4. Dez 2022, 15:55
Vespa: gts 300 super 2022
Land: de-bawue

Re: Werden Beiträge durch die Admins gelöscht?

#2 Beitrag von moby-d » Mi 6. Sep 2023, 15:46

es könnte sein, dass sich der Betroffene - oder sein Anwalt - sich darüber beschwert haben. Ok.
Oder falls nicht, auch ok.

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Werden Beiträge durch die Admins gelöscht?

#3 Beitrag von alu68 » Mi 6. Sep 2023, 15:49

Wenn ein Themeneröffner sein Thema löscht oder vom Admin. löschen lässt, dann sind auch die Beiträge der anderen User in diesem Thema gelöscht.
So hatte es mir Flori vor Kurzem erklärt.
Ansonsten kann jeder User seinen Beitrag nachträglich selbst wieder löschen.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten