Forum wechseln

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
CelineLX50
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Dez 2022, 14:28
Vespa: LX 50 4 Takt
Land: Deutschland

Forum wechseln

#1 Beitrag von CelineLX50 » Do 15. Dez 2022, 22:49

Der neue aus Sachsen (CelineLX50) hat im Forum "Allgemeines zur LX+LXV+S Reihe ein Thema (LX50 4T springt nicht an) eingestellt und wollte gern wissen, ob dieser Inhalt des Themas mit dem von mir erstellten Beiträgen irgendwie in das Forum Technik LX+LXV+S übertragen werden können oder ob ich das Thema neu einbringen muss?? :?: :?:


Gruß

Toni

megafoxx
Beiträge: 940
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Forum wechseln

#2 Beitrag von megafoxx » Do 15. Dez 2022, 23:05

Hallo Toni!

Zumindest bist du ja mit dem Thema schon mal im richtigen Abschnitt, wenn auch nicht im Technik-Unterforum. Da bist du näher dran als viele andere…

Löschen dürfte nicht mehr gehen, wenn Antworten drauf sind. Verschieben kann nur ein Admin…

Mach Dir da nicht so einen Kopf. Passt ja fast…

Drück Dir die Daumen, dass Du mit den Tipps weiterkommst. Nimm Deine Enkelin auf dieses Abenteuer mit, mir hat das leider früher keiner gezeigt, vielleicht könnte ich dann heute auch mehr selber basteln…

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1484
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forum wechseln

#3 Beitrag von Flori » Fr 16. Dez 2022, 06:25

Habe es verschoben.

VG

CelineLX50
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Dez 2022, 14:28
Vespa: LX 50 4 Takt
Land: Deutschland

Re: Forum wechseln

#4 Beitrag von CelineLX50 » Fr 16. Dez 2022, 15:52

Flori, vielen Dank,

werde das Forum dort mit meinem Problem um Hilfe, Vorschläge, Tipps bitten


Danke

Toni

Antworten