Neue User-Karte

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocTom
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Aug 2019, 17:03
Vespa: SG & R 1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: München

Neue User-Karte

#1 Beitrag von DocTom » Fr 9. Aug 2019, 13:55

Hallo Vespistis,

ich bin ja noch recht jung in diesem Forum und gerade dabei für mich interessante Bereich zu durchstöbern.

Dabei bin ich auch diesen Thread gestoßen: viewtopic.php?f=2&t=9527

Schade das Doc das Projekt eingestellt hat.

Hätte Lust mich ein wenig hier einzubringen und würde anbieten so eine Karte wieder zu erstellen.

Besteht da Interesse dran?

Gruß
Tom

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1038
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Neue User-Karte

#2 Beitrag von wauzie33 » Fr 9. Aug 2019, 15:28

Aber sicher :held:
Gruß Jean

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1440
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Neue User-Karte

#3 Beitrag von Jürmker » Fr 9. Aug 2019, 15:54

Hallo Vespista Tom,
hier ist noch ein Thread:
viewtopic.php?f=3&p=557879
Gruß
Uli
Gesendet von meinem Atari 2600

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Neue User-Karte

#4 Beitrag von mikesch » Fr 9. Aug 2019, 16:07

Ich hoffe das jedem klar ist das die Karte weltweit einsehbar ist. (mit Fakeanmeldung)
Ob der Nutzen der Datenbank den möglichen Schaden rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.
Jedenfalls wäre die Karte in bestimmten Kreisen sehr wertvoll um Vespakonzentrationen zu orten.
Nein, ich arbeite nicht bei der Polizei.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Neue User-Karte

#5 Beitrag von mikesch » Sa 10. Aug 2019, 23:57

Es war nicht meine Absicht den Thread abzuwürgen.
Ich ging davon aus das eine Für und Widerdebatte beginnt. Sorry DocTom.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
DocTom
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Aug 2019, 17:03
Vespa: SG & R 1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neue User-Karte

#6 Beitrag von DocTom » So 11. Aug 2019, 00:59

mikesch hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht den Thread abzuwürgen.
Ich ging davon aus das eine Für und Widerdebatte beginnt. Sorry DocTom.
Alles gut @mikesch. Ist anscheinend nicht mehr gewollt. War ja auch nur ein Vorschlag.

Antworten