Suche Fachmann Experten Schrauber für PK 50 XL Automat Raum Cochem

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
elba1
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2024, 18:01
Vespa: PK 50 XL Automat
Land: Deutschland

Suche Fachmann Experten Schrauber für PK 50 XL Automat Raum Cochem

#1 Beitrag von elba1 » Di 2. Apr 2024, 18:12

Hallo
Ich suche einen Experten, der mir bei der Schrauberei unter die Arme greift und mir hilft. Wir haben eine 87er PK 50 XL Automatik.
Natürlich zeige ich mich erkenntlich.
Austausch der Automatik-Variomatik, etc. Vergesereinstellung.
Es wäre sinnvoll jemanden aus meine Nähe zu finden : Cochem, Kaisersesch, Landkern, Laubach.
Bitte meldet Euch. Frohe Ostern wünsche ich.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1246
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Suche Fachmann Experten Schrauber für PK 50 XL Automat Raum Cochem

#2 Beitrag von Andy Vienna lx » Di 2. Apr 2024, 21:10

Hi,

ich will dir jetzt keine Angst machen aber die PK Automatica ist ein absoluter Exot. Das Modell hat sich damals einfach nicht durchgesetzt. Dementsprechend wenige Leute kennen sich mit dem Teil aus. Das wäre schon fast ein Lottosechser wenn du so jemanden in deiner Ecke findest. Weiters gibt es auch viele Ersatzteile nicht mehr, ob da die Vario dazugehört weiß ich nicht.
Hier hat mal jemand wegen dem Modell angefragt:
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... 4&start=15
Klingt leider wenig ermutigend...

Antworten