Dann ist gut Hatte witzigerweise genau denselben Umbau bei der 2007er PX meiner Frau machen lassen, mein Händler wollte tutti completti 500 Euro für haben, incl. TÜV und Eintragung. Allerdings war das Eintragen komplizierter als gedacht, mein Freundlicher wollte gegen Ende nicht mehr drüber reden, es habe ihn viele Nerven gekostet.duschwichtel hat geschrieben:das "erhaschen" war ironisch - finde es völlig überzogen
Von Worb habe ich die Tage gerade von einem Bekannten gehört, dass die anscheinend auch nur mit Wasser kochen, ne 100 %ige Zufriedenheitsquote scheints bei denen auch nicht zu geben. Ist aber reines Hörensagen !!!
Bau den ganzen Krams doch selber um aber check bitte vorher beim TÜV ab (nicht Dekra etc. !!! Die dürfens nur bei gültigen Gutachten) ob der Satz von denen eingetragen wird.
Und falls du den Satz billiger haben willst schreib mir ne PN, ich habe sehr gute Connections zu SIP und könnte dir ihn zu stark reduzierten Preis besorgen (15 - 20 % unter Brutto-VK).
Viel Erfolg
Dirk
PS: die PX meiner Frau wurde verkauft, der Satz hat exakt 1650 km gehalten. Dann rutschte ein Kolbenclip raus und dekorierte den Brennraum lustig um. Uns reichte es, daher back 2 dealer. Und denk dran, der DR will (und muss) recht lange eingefahren werden, 1500 km ist da Pflicht. Er wirds dir danken. Daher weiss ich auch nicht was die PX Vmax ging, wir beide kamen nie so weit