Schrauben PX80

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Jushi86
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Jul 2018, 20:18
Vespa: PX 80
Land: Deutschland

Schrauben PX80

#1 Beitrag von Jushi86 » Mi 7. Sep 2022, 23:29

Hi, hab meine PX 80 jetzt schon ziemlich weit wieder zusammen. Jetzt beginnt aber der Teil, wo mir die Schrauben fehlen, ich nicht weiß welche da hin kommt oder diese verrostet oder einfach alt und zerfrickelt sind.

Kann mir jemand sagen ob es eine Übersicht gibt welche Schrauben man alles wofür braucht, oder ein gutes! Set mit allen Schrauben für den Rahmen und Anbauteile?

Habe dieses Set hier gefunden, aber da sind z.B. nicht die Schrauben für die Wangenhalter die man im Tunnel verschraubt dabei, die ich jetzt gerade dringend bräuchte, oder übersehe ich was?

PS: Habe meine PX80 auseinander gebaut gekauft...

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Schrauben PX80

#2 Beitrag von Bastromuc » Do 8. Sep 2022, 05:29

Guten Morgen.

Am besten bei SIP die „Explosionszeichnungen“ verwenden. Wenn Du da Dein Modell ausgewählt hast, bist an einem PC mit einer großen Tasse Kaffee nach einer Stunde komplett durch. (So mach ich das immer, wenn ich Einzelteile brauche/suche).

Viele Grüße sven.

Doc B
Beiträge: 1454
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Schrauben PX80

#3 Beitrag von Doc B » Do 8. Sep 2022, 10:18

Moin,

beim ScooterCenter kannst Du in den Explosionszeichnungen die Teile direkt anklicken und in den Warenkorb packen.

Jushi86
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Jul 2018, 20:18
Vespa: PX 80
Land: Deutschland

Re: Schrauben PX80

#4 Beitrag von Jushi86 » Do 8. Sep 2022, 17:28

Auf der Explosionszeichnung kann man wirklich jede Schraube anklicken, außer die die ich brauche :unwissend:

Kann jemand helfen?

Nr. 23

https://www.sip-scootershop.com/de/cate ... ODF9In0%3D

Benutzeravatar
aarwespe
Beiträge: 471
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:48
Vespa: Sei Giorni II
Land: Diez/Lahn

Re: Schrauben PX80

#5 Beitrag von aarwespe » Fr 9. Sep 2022, 09:24

Viele Grüße von Lahn-Kilometer 84, dort mündet die AAR in die LAHN, Steffen

Antworten