Servus Vespa Freunde
Ich hab mir ne PK50S automatica gekauft - die nicht lief…
Nach dem ich ernüchternd feststellen musste, das die Ersatzteile fast so viel kosten, wie ne neue, hab ich n relativ günstigen AusTauschMotor bekommen.
Das Ding die Tage reingehängt und gestern dann endgültig angeschlossen und die Züge verklemmt.
Als ich dann den „Hautkabelbaum“ zwischen Rahmen und Motor zusammen gesteckt hab, musste ich fest stellen, dass meine Vespa sowohl am Rahmen als auch am alten Motor 5 Pins hat, die belegt sind, der atm nur 3.
Und nach paar mal treten kein mucks - Zündkerze raus - kein Funken.. haben die Verbindung zwischen Motor und Rahmen getrennt, da ich was über das grüne Kabel gelesen hatte - siehe da, Funke und die Kiste läuft - geh aber nicht mehr aus
Nun zu meiner Frage; wie bekomme ich beide ordentlich zusammen, was muss ich umpinnen/verändern oder so?
An und aus soll letztendlich schon übers Zündschloss funktionieren
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp und liebe Grüße aus dem Ländle:)
Pk50S -ATM Automatica 3/5 poliger Stecker?
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Re: Pk50S -ATM Automatica 3/5 poliger Stecker?
Stell die Frage am besten mal bei vespaonline.de. Mario (Egal106s16) wird dir das sofort beantworten können.
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Re: Pk50S -ATM Automatica 3/5 poliger Stecker?
am Motorseitigen stecker umpinnen, daß schwarz an schwarz ist ....grün an grün und blau an lila....
dann läuft der Motor, läßt sich abstellen und das Lich V+H sollte auch gehen...
AAAABER so wird die Batterie nicht geladen.....
dazu würdest Du einen anderen Spannungsregler brauchen und kleinere Änderungen an der Verkabelung....
im bereich des Spannungsreglers
Rita
dann läuft der Motor, läßt sich abstellen und das Lich V+H sollte auch gehen...
AAAABER so wird die Batterie nicht geladen.....
dazu würdest Du einen anderen Spannungsregler brauchen und kleinere Änderungen an der Verkabelung....
im bereich des Spannungsreglers
Rita