Gepäckträger für PX

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bahnandi
Beiträge: 125
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:31
Vespa: GTS 300 ie, PX 200 E
Land: Niedersachsen

Gepäckträger für PX

#1 Beitrag von bahnandi » Mi 26. Mai 2010, 15:44

Kennt jemand diesen Front-Gepäckträger für die PX?
Wurde mir für PX angeboten... Die Marke (Logo) kenn ich nicht.
Die Art. Nr. ist Z000255 und angeblich original (siehe Aufkleber...)
Ist das ein Original-Piaggio-Teil, das nur länger lag und deshalb unbekannt ist?

Zudem kommen mir die unteren Stützen sehr lang vor... bei den anderen sind die deutlich kürzer.
Nicht, dass das Ding nicht passt...

Dank und Gruß
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Gepäckträger für PX

#2 Beitrag von efendi » Mi 26. Mai 2010, 15:54

Der Träger liegt bestimmt schon länger, was diesen aber nicht schlechter macht.

Unter der Marke AWA hat Piaggio mal Zubehör vetrieben, ist aber bestimmt schon 15 bis 20 Jahre her. Ich habe da sogar noch einen alten Katalog zu Hause liegen.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
bahnandi
Beiträge: 125
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:31
Vespa: GTS 300 ie, PX 200 E
Land: Niedersachsen

Re: Gepäckträger für PX

#3 Beitrag von bahnandi » Mi 26. Mai 2010, 16:29

Super! Könntest du mir den als PDF auf mein PN senden? Danke schon mal im Voraus.

Ist die Größe nicht eigenartig? Als wenn er zu lange "Beine" hat... :lol: :-)

Aber vielleicht kann man an dem Prospekt mehr sehen...

Leider ist oben einer der Einhängegummis eingerissen - sonst soll er "ungebraucht" in einem Lager gelegen haben...
Was darf der noch kosten? Guter Chrom kostet auch. Aber es gab auch schon vor 20 Jahren Schrott.
Aber könnte ja sein, dass gerade AWA gute Ware gebaut hat... manche haben den vielleicht ja mal verbaut...

Schönen Abend
Andi

PS: Hattest du mir nicht schon mal auch bei der Farbwahl mit einer PDF geholfen? Dafür nochmals Dank.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Gepäckträger für PX

#4 Beitrag von efendi » Mi 26. Mai 2010, 16:33

Die Seite mit dem Träger kann ich Dir gerne einscannen.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
bahnandi
Beiträge: 125
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:31
Vespa: GTS 300 ie, PX 200 E
Land: Niedersachsen

Re: Gepäckträger für PX

#5 Beitrag von bahnandi » Mi 26. Mai 2010, 17:10

Danke R. Freu mich drauf...
Aber was würdest du für das Teil noch ausgeben?
Wie gesagt: Einer der oberen Gummis soll defekt sein - sonst alles nur lange im Lager ohne Rost.
Hoffe halt, dass keine gemeinen Kratzer dran sind... Lange Lagerung kann auch viel Bewegung innerhalb des Lagers bedeuten...
Gruß
Andi

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Gepäckträger für PX

#6 Beitrag von efendi » Do 27. Mai 2010, 07:55

Was soll er den kosten? Was jetzt ein Neuteil kostet, kannst Du ja bei den einschlägigen Shops rausfinden. Die Teilenummer müsste aber wohl die Z000277 sein, denn die 255 war der "Traveller-Träger".

Wenn Du mir noch Deine E-Mail Adresse gibst und 8 MB in Deinem Postfach frei hast, dann kann ich Dir den Zubehörkatalog von 1993 zukommen lassen. Da lief die Geschichte noch unter AWA (all wheels accessories).
Bild 1526 Bild

Antworten