Gähn!!

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Gähn!!

#1 Beitrag von Drohne » Fr 26. Jun 2009, 12:07

Hier bewegt sich ja gar nichts mehr, ist das NEUE Forum nur noch für die modernen Vespen?
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Gähn!!

#2 Beitrag von vesposoph » Fr 26. Jun 2009, 12:15

Hallo Drohne,

laut "wer fährt welche Vespa..." ist ein respektabler Anteil von Schaltern hier im Forum zu finden.

Das Problem für diese Rubrik hier könnte sein: Die Dinger laufen alle pannen- und sorgenfrei, und haben alle eine Chromallergie :mrgreen:

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Gähn!!

#3 Beitrag von Olaf G » Fr 26. Jun 2009, 12:32

Hallo


Naja pannenfrei

Würde mich mal interessieren ob Diana´s Px wieder marschiert.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:59

Re: Gähn!!

#4 Beitrag von Diana » So 28. Jun 2009, 18:48

Hallo Olaf..... :roll: was soll ich schreiben.....sie hat immer noch zwischendurch die Zicken das sie nicht anspringen will.
Mittlerweile kann ich anschieben und im zweiten Gang kommen lassen :shock:
oder ich mache die Zündkerze sauber ( trocken ) dann springt sie an.
Den Benzinhahn habe ich immer beim Parken zu und lasse sie jetzt auch von alleine aus gehen.
Manchmal klappt das gut......manchmal eben nicht......
Bin mir echt unsicher ob ich es bin oder die PX :? :mrgreen:
Wenn die süße aber einmal läuft dann....dann.....ist alles vergessen :D und sie springt dann auch immer wieder super an....
die meisten Probleme sind nach Regentagen.
Leider steht sie bei Wind und Wetter draussen ... :cry:

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:02
Vespa: u.a. GTS250
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Gähn!!

#5 Beitrag von Pfälzer » Fr 3. Jul 2009, 08:43

Diana,

schau doch mal nach, ob die Kabel an der Zündbox auch mit einer Gummihülle überzogen sind :D
Denn da kann auch das Problem drin liegen, dass sie nach Regentagen probleme beim Anspringen macht. Hast Du auch mal nach dem Zündkabel und Zündkerzenstecker geschaut? Ggf auch diese mal tauschen ....
Hilft meistens ....... :mrgreen:

Grüsse,
Pfälzer

Antworten