Zündung kann nicht weit genug verstellt werden

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
MrZorro
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2021, 22:00
Vespa: PK50
Land: Deutschland

Zündung kann nicht weit genug verstellt werden

#1 Beitrag von MrZorro » Di 6. Apr 2021, 22:43

Moin Versuch Nummer 2:

Zündung steht wort wörtlich auf halb8 muss aber auf halb12 und die Zündplatte ist schon am Anschlag.

OT ist gesucht und gefunden (zwischen den Strichen wo man mit der Kolbenstecker Methode NICHT hinkommt), 17/19 Grad rechts von OT angezeichnet, Hella Strobopistole habe ich zum ersten mal benutzt. Zündplatte kann ich ja wegen der einen Mutter nicht falsch einbauen.
Polrad ist mit 4 Magneten ohne kleine gesonderte PickUp Magnete. Zündung hat 3 Spulen und PickUp.

Passt das Polrad vielleicht nicht? Evtl. von V50 mit 4 Magneten?

Ich geh grad ein, keine Ahnung warum ich noch so weit von OT weg bin...Sie springt auch ganz gut an.

Beste

Z

Antworten