Seite 1 von 1

Was fehlt unter der Vergaserwanne

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 13:02
von mike cook
Hallo zusammen,

ich hab per Zufall entdeckt, dass unter meiner Vergaserwanne anscheinend eine Schraube fehlt. Kann mir jemand sagen was da fehlt?
[/attachment]
IMG_7477.jpg
Beste Grüße aus der Eifel ... Mike

Re: Was fehlt unter der Vergaserwanne

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 14:50
von Vollhorst
Da fehlt nichts, das Gewinde ist durchgehend - von oben (innerhalb der Wanne) wird dort die Ölpumpe verschraubt.

Siehe auch hier (Bild vom Scooter Center geliehen):

Bild

Re: Was fehlt unter der Vergaserwanne

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 14:56
von mike cook
Hallo Horst,

besten Dank für die Info. Dann muss das Gesiffe doch woanders herkommen.

Gruß .... MIke

Re: Was fehlt unter der Vergaserwanne

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 17:54
von The Boy
Moin,
Tausche mal die Dichtung unter der Wanne und Vergaser.
Könnte aber Zylinderfuss sein.
Lg

Re: Was fehlt unter der Vergaserwanne

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 18:02
von schmoelzer
Da kämpfe ich bei meiner Cosa seit ewiger Zeit damit. Jetzt habe ich in meiner Verzweiflung eine neue Wanne gekauft.. Kommt als nächstes dran, wenn die GTS wieder zusammen gebaut ist.