Vgergaser Grundeinstellung PX80

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Geedi
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Vespa: P80X-125/ GTS300
Land: Hessen
Wohnort: Nordhessen

Vgergaser Grundeinstellung PX80

#1 Beitrag von Geedi » Di 20. Apr 2010, 21:22

Hallo zusammen,

mein Nachbar und ich basteln derzeit an seiner PX80. Die Vespe ist nur mit Startpilot gestartet, beim Gasgeben ist sie gleich wieder ausgegangen. Haben den Vergaser und die Düsen gereinigt. Jetzt läuft er garnicht mehr. Gibt es eine sog. Grundeinstellung wie bei anderen 2-Taktern auch?

Gruß und dank im voraus

Gerhard

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Vgergaser Grundeinstellung PX80

#2 Beitrag von efendi » Di 20. Apr 2010, 22:54

Ja, die Leerlaufgemischschraube (von hinten zugänglich) 1,5 bis 2 Umdrehungen heraus drehen. Vorher vorsichtig gegen den Sitz einschrauben. Sonst kannst Du nur noch den Leerlauf einstellen.

Welche Bedüsung fährst Du denn?
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Geedi
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Vespa: P80X-125/ GTS300
Land: Hessen
Wohnort: Nordhessen

Re: Vgergaser Grundeinstellung PX80

#3 Beitrag von Geedi » Do 22. Apr 2010, 21:19

Hallo,

kann dDir derzeit keine Antwort geben. Mein Nachbar will neue holen. Dann werden wir es wissen.

Aber ersteinmal Danke für die Antwort.

Gruß

Gerhard

Antworten