Seite 1 von 1

Kurbelwelle

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 07:20
von Palzgotterhalts
Hallo,

Kann mir jemand eine Kurbelwelle für ne pk 50 xl Elestart empfehlen?

Originaler Motor verbaut.

Lg Patrik

Re: Kurbelwelle

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 18:56
von Vespa1509
Hallo Patrik,

Ich würde eine jasil Welle verbauen, habe ich bis dato gute Erfahrungen mit gemacht.

Gruß
Andreas

Re: Kurbelwelle

Verfasst: So 15. Sep 2019, 03:21
von Palzgotterhalts
Ok danke. Was für ein hub und was für Abmessungen brauche ich denn?

Lg

Re: Kurbelwelle

Verfasst: So 15. Sep 2019, 09:11
von roberto1
Ich würde eine originale Welle nehmen dann passts auch mit den Abmessungen

Re: Kurbelwelle

Verfasst: So 15. Sep 2019, 10:39
von Vollhorst
Ist die originale Kurbelwelle denn defekt, oder warum soll eine neue her?

Re: Kurbelwelle

Verfasst: So 15. Sep 2019, 11:23
von Palzgotterhalts
Die ist wahrscheinlich kaputt hatte ein lagerschaden und ich habe es anfangs nicht gemerkt deswegen nehm ich zur Sicherheit ne neue. Hab keine Möglichkeit den rundlauf usw zu Prüfen

Re: Kurbelwelle

Verfasst: So 15. Sep 2019, 11:39
von Palzgotterhalts
Wie kann ich feststellen ob sie zb überdreht ist? Mag nur auf Nummer sicher gehen da ich den Motor spalte und die kurbelwelle neu lagere und abdichte und dann ne sip vape zündung verbaue.

Lg