Spannungsregler
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Spannungsregler
Hallo
Habe ne pk 50 xl elestart und bin Grad am durchmessen.
Am Regler kommen 10 Volt und mit Vollgas 11.9 an ist das zu wenig?
Original zündung
Lg
Habe ne pk 50 xl elestart und bin Grad am durchmessen.
Am Regler kommen 10 Volt und mit Vollgas 11.9 an ist das zu wenig?
Original zündung
Lg
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Re: Spannungsregler
an welchem Kabel gemessen??
Rita
Rita
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Re: Spannungsregler
Masse ganz rechts auf abgezogenen Stecker ganz links also grün/grau (5 poliger Regler)
Hab mein polrad runter die spulen sind durch das polrad mindestens 1cm abgeschliffen denke davon kommt mein Elektronik Problem. Erinnerst du dich? Blinker und licht ausfall.
Lg Patrik
Hab mein polrad runter die spulen sind durch das polrad mindestens 1cm abgeschliffen denke davon kommt mein Elektronik Problem. Erinnerst du dich? Blinker und licht ausfall.
Lg Patrik
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Re: Spannungsregler
Polrad sass wohl nicht richtig und hat meine zgp spulen angeschliffen daher kommen mir die messwerte wenig vor
- mikesch
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Re: Spannungsregler
Bei einer ET4 wurden bei getrenntem Regler zwischen 16(Standgas) 0 und 50! (Vollgas) Volt AC gemessen.
Ich denke die Zündgrundplatte bzw Spulen kannst du entsorgen.
Ich denke die Zündgrundplatte bzw Spulen kannst du entsorgen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.
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Re: Spannungsregler
Hallo mikesch das denke ich auch. Kannst du ne zündung empfehlen? Evtl sip wave?
Lg Patrik
Lg Patrik
- mikesch
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Re: Spannungsregler
Habe zu wenig Erfahrung in der 2T Technik das ich dir eine Empfehlung geben könnte.
Allgemeinen ist SIP aber eine gute Wahl.
Damit das ein Einmalvorgang bleibt, versuche unbedingt die Ursache für das lösen des Polrads, bzw der Ankerplatte herauszufinden.
Was hat sich gelöst damit es zum schleifen kam?
Schau ob der Keil für die Aretierung des Polrads auf der KW unbeschädigt ist, benutze das richtige Drehmoment eine neue Mutter und Sicherungslack.
Allgemeinen ist SIP aber eine gute Wahl.
Damit das ein Einmalvorgang bleibt, versuche unbedingt die Ursache für das lösen des Polrads, bzw der Ankerplatte herauszufinden.
Was hat sich gelöst damit es zum schleifen kam?
Schau ob der Keil für die Aretierung des Polrads auf der KW unbeschädigt ist, benutze das richtige Drehmoment eine neue Mutter und Sicherungslack.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.