nix geht mehr

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
ludovic
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 17:02
Vespa: PK 50 XL
Land: Deutschland

nix geht mehr

#1 Beitrag von ludovic » Mi 14. Apr 2010, 17:12

Hi,

ich habe gestern mittag meine PK 50 XL vollgetankt und bin nach kurzer Fahrt (einige 100 Meter) stehengeblieben. Zuerst kam im 4. Gang kein Gas, runtergeschaltet, 3,2,1 nix mehr. Dann bemerkte ich einen Benzinwasserfall unter der Vespa. Ich habe bemerkt, dass sich der Benzinhahn komplett rumdrehen lässt, der am Morgen noch ok war.

Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was da passiert ist. Ich selbst habe leider überhaupt keine Ahnung von der Maschine. Reiner Fahrer, kein Bastler.

Danke im voraus,

Ludovic

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: nix geht mehr

#2 Beitrag von rasender roland » Mi 14. Apr 2010, 17:18

da würd ich doch mal sagen ist der benzinhahn oben am tank koplett abgegangen...tanl raus und nachschauen dann weiste bescheid..

Antworten