Meine PK50
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:53
- Vespa: ET2, ET4
- Land: D
- Wohnort: nähe FFM
Re: Meine PK50
die Farbe hats mir auch angetan. Wie heisst die denn? Ist das das Meteorgrau von Porsche?
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Hallo,Nitrocraft hat geschrieben:die Farbe hats mir auch angetan. Wie heisst die denn? Ist das das Meteorgrau von Porsche?
Ist eine Orginale Vespafarbe von einer GTS ....
Dolomiti Grigio
Auf dem Weg! JP
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:53
- Vespa: ET2, ET4
- Land: D
- Wohnort: nähe FFM
Re: Meine PK50
Wirkt auf der PK wirklich Klasse.
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
DankeNitrocraft hat geschrieben:Wirkt auf der PK wirklich Klasse.
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Professionelles Basteln - heute Vormittag bei CNC Stoppacher ...
glg JP
glg JP
- Devo
- Beiträge: 3082
- Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
- Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
- Land: D
- Wohnort: Bayern
Re: Meine PK50
Servus,
kannst du evtl die Bilder noch erklären was du genau da machst?
Ansonsten tolle Farbe
Danke und Gruß
Dieter
kannst du evtl die Bilder noch erklären was du genau da machst?
Ansonsten tolle Farbe
Danke und Gruß
Dieter
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Hallo Dieter,Devo hat geschrieben:Servus,
kannst du evtl die Bilder noch erklären was du genau da machst?
Ansonsten tolle Farbe
Danke und Gruß
Dieter
habe vorne die Radaufnahme bearbeite damit die schlauchlose Pinasco Felge hinaufpasst und die Rillen der Nabe habe ich auch weggedreht, damit sie zur der Hinteren dazupasst.
glg JP
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Hallo,
die Vorderachse mal probeweise zusammengebaut ...
glg JP
die Vorderachse mal probeweise zusammengebaut ...
glg JP
-
- Beiträge: 2155
- Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
- Vespa: Ohne ABS u. Garantie
- Land: Warnwestenland
Re: Meine PK50
Verrätst du schon was zum Motor? Bzw. ist die oben auf einem Bild zu sehende PX-Motorhälfte für diese PK vorgesehen?
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Hallo,Vollhorst hat geschrieben:Verrätst du schon was zum Motor? Bzw. ist die oben auf einem Bild zu sehende PX-Motorhälfte für diese PK vorgesehen?
Das Gehäuse ist von einer PX und kommt nicht in meine PK ...
Motor wird sich schlicht und einfach halten ...
glg JP
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
So lieben Leute ...
heute schnell noch was für die PK gebastelt ...
Gabel vorne um 4mm tiefergelegt und den Geschwindigkeitssensor verbaut und eingezogen ...
glg JP
heute schnell noch was für die PK gebastelt ...
Gabel vorne um 4mm tiefergelegt und den Geschwindigkeitssensor verbaut und eingezogen ...
glg JP
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Hello ...
Man Motor geht es schön langsam wieder ... Ein vorher nachher Bild vom Zylinder für Euch ...
glg JP
Man Motor geht es schön langsam wieder ... Ein vorher nachher Bild vom Zylinder für Euch ...
glg JP
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Meine PK50
Ei ei, moderate Humbraumerweiterung....
Wir können gespannt sein.
Viele Grüße
Wenne
Wir können gespannt sein.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
-
- Beiträge: 2155
- Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
- Vespa: Ohne ABS u. Garantie
- Land: Warnwestenland
Re: Meine PK50
Achtung: Der kupplungsseitige Kurbelwellensimmerring ist auf dem Foto falschrum montiert. Bitte beheben, bevor der Motor zusammengebaut wird, sonst geht das Rätselraten los, warum er nicht richtig läuft...
Ed. zur Tieferlegung: Passt der Kotflügel jetzt noch, oder steht die Kolbenstange vom Dämpfer daran innen an?
Ed. zur Tieferlegung: Passt der Kotflügel jetzt noch, oder steht die Kolbenstange vom Dämpfer daran innen an?
- Jürgen Papst
- Beiträge: 1025
- Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
- Vespa: GTS 300, Sprint300
- Land: Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine PK50
Simmering ist schon behoben - war ich wieder im Gedanken als ich den eingebaut habe ...Vollhorst hat geschrieben:Achtung: Der kupplungsseitige Kurbelwellensimmerring ist auf dem Foto falschrum montiert. Bitte beheben, bevor der Motor zusammengebaut wird, sonst geht das Rätselraten los, warum er nicht richtig läuft...
Ed. zur Tieferlegung: Passt der Kotflügel jetzt noch, oder steht die Kolbenstange vom Dämpfer daran innen an?
Ja der Kotflügel passt rauf ...
glg JP