Kauf meiner ersten Vespa (p) k50 tipps

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
sven33muc
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2019, 21:05
Vespa: k50
Land: deutschlandq

Kauf meiner ersten Vespa (p) k50 tipps

#1 Beitrag von sven33muc » Di 14. Mai 2019, 21:11

Hi zusammen

wollte mir morgen meine erste Vespa ( P) k50 kaufen Sie soll 1100 Euro kosten und wurde erst restauriert...
sie hat 13000km drauf was ja nicht ausschlaggebend ist. Habe bereits einiges aufgeschrieben was ich vorab testen sollte ... ich bin kein Schrauber ... wie ist die Anfälligkeit bei diesen Modellen ? was kostet mich denn ein moderates Tuning wenn sie etwas mehr abzug haben soll?

danke für alle Tipps.

Vielleicht gibts hier ja auch jemanden aus muc der Lust und Zeit hat mich zu begleiten.

grüße

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Kauf meiner ersten Vespa (p) k50 tipps

#2 Beitrag von Rita » Di 14. Mai 2019, 22:04

für 1.100 ist die sicher nicht "Restauriert"

das ein oder andere instandgesetzt vielleicht......

Deinem Nick nach bist Du wohl in München ..... dann bin ich raus.... zu weit weg...

Rita

Antworten