Seite 1 von 1

Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 08:49
von langah
Liebe Freunde der gepflegten Zweiräder,

macht mir der/die eine oder andere die Freude und kommentiert mal den Zustand meiner Kupplungsscheiben?

Ich finde den Grat an dem Zapfen am Ring außen nicht wirklich schön. Meinungen dazu?


Gruß
langah
20190514_203658_klein.jpg

Re: Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 11:05
von blechspielzeug69
Hallo

nimm ne kleine Schlüsselfeile
entgrate die Scheiben und bau sie wieder ein.

Viele Grüße

Re: Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 11:21
von Rita
hol Dir einen Satz neue

Rita

Re: Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 11:22
von schmoelzer
Neue Belaglamellen kosten keine 20 Euro......Wie sieht den der Korb aus?

Grüße

Martin

Re: Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 12:20
von langah
Ich glaube, der Korb sieht gut aus :)

Ich frag mal den Nachbarn. Der Kleene ist derjenige, der mir Aufträgt, was ich zu fragen hab :)
Ich bin (leider) Ingenieur und ich muss zugeben, dass diese Gattung Mensch nicht wirklich häufig Praktiker sind.

Re: Mag jemand mal meine Kupplungsscheiben begutachten?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 12:25
von schmoelzer
langah hat geschrieben:Ich glaube, der Korb sieht gut aus :)

Ich frag mal den Nachbarn. Der Kleene ist derjenige, der mir Aufträgt, was ich zu fragen hab :)
Ich bin (leider) Ingenieur und ich muss zugeben, dass diese Gattung Mensch nicht wirklich häufig Praktiker sind.
Na sind Grate am Korb, wenn ja wie tief?

Mit einer Feile bekommst Du das niewieder rundrum maßhaltig hin....Gerade, wenn Du kein Praktiker bist. Die Lamellen müssen rundrum bündig anliegen, sonst ists Kacke.

Grüße

Martin