Motor springt schlecht an

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Motor springt schlecht an

#1 Beitrag von Bajaman » Di 7. Aug 2018, 06:59

Guten Morgen
Motor springt schlecht an.Erst nach zichmal ankicken läuft er an mit langsamen Schlägen und schönen blauen Dunst.Lauft und zieht dann aber gut durch.Er hat eine NGK B8HS kurz.Und es handelt sich um einen PX Motor mit 139 ccm.Bedüsung entsprechend.

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 855
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Motor springt schlecht an

#2 Beitrag von ulitrettin » Di 7. Aug 2018, 12:22

Hört sich nach abgesaufenen Motor. Benzinhahn und Schwimmer überprüfen ob die wirklich zu machen.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Re: Motor springt schlecht an

#3 Beitrag von Bajaman » Di 7. Aug 2018, 18:28

Habe ich gerade.War auch Mal wieder Schlamm drin.Aber das wird nicht der Grund sein.Kerze ist Rehbraun.

Antworten