Trend zum Zweitroller : PX200E GS
- horst-rudolf
- Beiträge: 36
- Registriert: So 28. Feb 2016, 13:11
- Vespa: GTS300
- Land: Deutschland
Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Hallo Forum, Darf ich vorstellen: PX200E GS; EZ 02/1990; orig. 7500 km; 2 Vorbesitzer; unmittelbare Nachbarschaft; 2K€ da konnte ich mich nicht beherrschen.... Viele Grüße aus dem Tal
Horst
Horst
-
- Beiträge: 870
- Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
- Vespa: GTS300
- Land: Deutschland
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Sehr schön!!!! Glückwünsch und viel viel Spass damit.
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:19
- Vespa: P80x
- Land: Deutschland
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Du Glücklicher ! Bin neidisch. Viel Spass damit.
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Sehr schön. Sieht prima aus.
Viel Spaß damit und Grüße
Wenne
Viel Spaß damit und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- Vilstaler
- Beiträge: 13023
- Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
- Vespa: eine 2020-er
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederbayern
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Subbbba die Kleine... und Gruß nach Miesbach!
Florian
Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020
- tømrerhans
- Beiträge: 282
- Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:53
- Vespa: PX200 PK125S
- Land: Norwegen
- Wohnort: Sarpsborg
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Gratuliere,
ein kleines bisschen Neid kommt da schon auf, wenn ich bedenke, was ich zusätzlich zum höheren Kaufpreis in meine PX200 stecken muss.
Aber Überraschungen können auch dir noch blühen.
Ich hatte meinen Motor während der Ferienzeit beim norddeutschen Vespa/Lambretta Spezialisten.
Rechnung kommt noch, ca. 1K€
Aber es war schon interressant - er hatte den Motor in einer halben Stunde komplett auf und zeigte mir den ganzen Murks:
Zylinder hin durch stümperhaftes Originaltuning, Kolben hin, Kurbelwelle....
Jetzt ist der Motor wie neu samt neuem Auspuff (SIP road) und angepasster Bedüsung, freue mich auf die nächste Saison, die Kosten sind dann vergessen.
Ausserdem hab ich die schönere Farbe
Grüsse und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen
Hans
ein kleines bisschen Neid kommt da schon auf, wenn ich bedenke, was ich zusätzlich zum höheren Kaufpreis in meine PX200 stecken muss.
Aber Überraschungen können auch dir noch blühen.
Ich hatte meinen Motor während der Ferienzeit beim norddeutschen Vespa/Lambretta Spezialisten.
Rechnung kommt noch, ca. 1K€
Aber es war schon interressant - er hatte den Motor in einer halben Stunde komplett auf und zeigte mir den ganzen Murks:
Zylinder hin durch stümperhaftes Originaltuning, Kolben hin, Kurbelwelle....
Jetzt ist der Motor wie neu samt neuem Auspuff (SIP road) und angepasster Bedüsung, freue mich auf die nächste Saison, die Kosten sind dann vergessen.
Ausserdem hab ich die schönere Farbe
Grüsse und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen
Hans
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)
-
- Beiträge: 284
- Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
- Vespa: PX/GTS/Sprint
- Land: Deutschland
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
Hallo,
Glückwunsch zur PX! Ein guter Preis für diese Vespa. Die paar Schrammen und Rost am vorderen Gepäckträger und Beule an der Haube kann man da erst mal verschmerzen und später immer noch mal beseitigen.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß Jens
Glückwunsch zur PX! Ein guter Preis für diese Vespa. Die paar Schrammen und Rost am vorderen Gepäckträger und Beule an der Haube kann man da erst mal verschmerzen und später immer noch mal beseitigen.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß Jens
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Trend zum Zweitroller : PX200E GS
In so einem Motor steckt man einfach nicht drin.
Bei einer Standuhr kann es immer wieder mal gerne sein, dass eine Motorrevision folgt.
Auch wenn dann das eine oder andere Teil defekt sein sollte, so macht das nichts aus.
Die Teile sind nicht allzu teuer, es fallen halt Arbeitsstunden an.
Jetzt fahr erstmal mit der Vespa und wahrscheinlich wird alles gutgehen.
Viele Grüße
Wenne
Bei einer Standuhr kann es immer wieder mal gerne sein, dass eine Motorrevision folgt.
Auch wenn dann das eine oder andere Teil defekt sein sollte, so macht das nichts aus.
Die Teile sind nicht allzu teuer, es fallen halt Arbeitsstunden an.
Jetzt fahr erstmal mit der Vespa und wahrscheinlich wird alles gutgehen.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046