Bajaj Chedak mit Vespa Herz

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#1 Beitrag von Bajaman » Mi 1. Aug 2018, 20:34

Hallo liebe Freunde
Ich habe meine Bajaj vor langer Zeit hier vorgeatellt
Motor war defekt und ich habe bei mich dazu entschlossen ihr ein Vespa Herz zu spenden.
Es ist ein PX Motor mit Malossi 139.
Kabelbaum sowie Schalter und Batterie ist alles für eine PX.
So nun aber zu meinem Problem.Nach gutem prüfen ob alles an seinem Platz ist und auch die Masse Probleme beseitigt sind.
Das Problem was ich nun habe ist das wenn die Batterie geladen ist sie nach jeder Fahrt 0,1 bis 0,2 Volt verliert.Also alle drei Tage wieder ans Ladegerät.
Grundplatte ist erneuert.
Wer hat eine Idee?
Gruß aus dem Münsterland

Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#2 Beitrag von Bajaman » Mi 1. Aug 2018, 20:46

Sorry für die Schreibfehler

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#3 Beitrag von weissbierjojo » Mi 1. Aug 2018, 21:18

Frag das mal im gsf. Da gibts deutlich mehr Chetak Fahrer.

Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#4 Beitrag von Bajaman » Mi 1. Aug 2018, 21:44

Es geht aber um den Vespa Motor mit Elektronik.

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#5 Beitrag von weissbierjojo » Do 2. Aug 2018, 08:43

Müsste ja dann ne 7 adrige Grundplatte mit PXalt Kabelbaum sein. Vergleiche mal mit Schaltplan PXalt ob alle Anschlüsse passen. Irgendein Verbraucher läuft ja offensichtlich über die Batterie.
Batterie versorgt bei PX ja nur Beleuchtung....läuft der Motor wenn du Batterie abhängst?

snej63
Beiträge: 284
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Sprint
Land: Deutschland

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#6 Beitrag von snej63 » Do 2. Aug 2018, 09:16

Hallo,

Du solltest trotzdem mal dort schauen : https://www.germanscooterforum.de/topic ... 200-motor/ und im GSF auch viele weitere Infos zu diesem Thema.

Gruß Jens

Bajaman
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:03
Vespa: Baja 125
Land: Deutschland

Re: Bajaj Chedak mit Vespa Herz

#7 Beitrag von Bajaman » Do 2. Aug 2018, 10:48

Motor läuft wenn der Kabelbaum ab ist.Alle Farben passen . Ich hänge die Batterie Mal an wenn sie steht und wieder Ran wenn ich fahre dann sehe ich ja ob es einen heimlichen Fresser gibt

Antworten