Hilfe für PK 125 Automatic gesucht

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
hot-rod
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mär 2019, 22:55
Vespa: Vespa PK 125
Land: Deutschland

Hilfe für PK 125 Automatic gesucht

#1 Beitrag von hot-rod » So 31. Mär 2019, 23:11

Mahlzeit zusammen,
ich hab ne 89er PK 125 XL Automatik Elestart. Die springt zwar recht gut an, läuft aber wie ein Sack Nüsse. Leider gibts wohl im Raum Nürnberg keine Werkstatt, die sich zutraut das in den Griff zu bekommen. Ist das wirklich ein Hexenwerk? Meiner Meinung nach ist´s ne Vergasersache, aber ich fass nix an, was ich ned wirklich kann.
Kennt jemand jemanden, der sich der Sache annehmen würde?? Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß hot-rod

Benutzeravatar
HannesHU
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 06:42
Vespa: ET4, 125, Bj 96
Land: Deutschland
Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg

Re: Hilfe für PK 125 Automatic gesucht

#2 Beitrag von HannesHU » Mo 1. Apr 2019, 09:39

Moin,

ev. mal bei Wolfi's Zweiradhof versuchen.
Diepoldstr. 20
86688 Marxheim
Tel. 09097-1558
Wer Visionen hat sollte mal zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

Antworten