Lenker fixieren

Alles rund um die PX + PK!
Nachricht
Autor
schneekettchen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 14:17
Vespa: pk 50
Land: Deutschland

Re: Lenker fixieren

#16 Beitrag von schneekettchen » So 6. Mai 2018, 09:58

Wow, danke für die vielen Tipps!
Der Hakenschlüssel wird tatsächlich nicht funktionieren, weil man damit nicht drankommt, aber die Nuss sollte gehen.
Die Idee mit dem Holzklotz find ich auch echt gut, DIY :)
Schönen Sonntag noch!

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Lenker fixieren

#17 Beitrag von Zwoatackter » So 6. Mai 2018, 10:56

Holzklotz,ist was für Tischler :lol: Egal,mach es so wie die Experten es für richtig befinden :P

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Lenker fixieren

#18 Beitrag von Vilstaler » So 6. Mai 2018, 21:02

@Zwoatackter

Freilich ist das Quark, aber wenn nix da ist würd ich mir auf die Schnelle halt sowas zusammen klempnern an seiner Stelle.... weiß ja nicht wie´s bei ihm mit´m Schweißen ausschaut... Da wär´s in 5 Min erledigt sich paar Zapfen drauf zu brutzeln auf´n Stück Restmaterial um´s mit´m 2" Zoll Eckschweden dran zu ballern.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Lenker fixieren

#19 Beitrag von Zwoatackter » So 6. Mai 2018, 22:42

Schraubenzieher und Hammer kann Mann auch mit Feingefühl benutzen,viel wichtiger ist das dieses Teil noch intakt ist
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_22957000

Antworten