Kupplung rupft im 1ten Gang beim Anfahren

Alles rund um die PX + PK!
Nachricht
Autor
spucki
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:18
Vespa: PX 125
Land: Deutschland

Re: Kupplung rupft im 1ten Gang beim Anfahren

#31 Beitrag von spucki » So 10. Jun 2018, 10:53

Hallo, ich habe die Kupplung wieder ausgebaut und neue Federn und Buchse eingebaut, alles schön geölt und wieder eingebaut. Mit 45NM angezogen, Sicherungsring, Kronenmutter. Alles wie es sein sollte. Also neuer Kupplungskorb, Scheiben, Federn, Buchse, Sicherrungsring und Trennpilz. Meiner Meinung nach trennt die Kupplung sauber aber wenn ich die Kupplung ziehe gibt es wie gesagt immer noch ein Schleif-/ Mahlgeräusch. Lüfterrad wie Jens beschrieben hat ist es nicht, habe ich gecheckt. Was kann das noch sein. Ne Idee? Danke und Gruß. Jürgen

Antworten