Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine XL2 für den Sommer schick zu machen und bin auf der Suche nach einem neuen Rücklicht da mir das Originale zu groß und klobig ist.
Ich habe leider kein Rücklicht gefunden das auf die original Fassung passt. Man müsste also immer die Plastikverkleidung hinten abnehmen und neue Löcher bohren etc. Da habe ich aber wenig lust zu da somit ein Spalt an der Sitzbank und unten am Spritzschutz entsteht.
Kann jemand ein Rücklicht empfehlen (am besten mit Link) was mit der Plastikverkleidung auf die XL2 passt?
Ich hatte dieses hiergesehen von HP. Konnte das im Internet aber nicht finden.
Besten Dank ,
Junks
Rücklicht für die XL2
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Re: Rücklicht für die XL2
Wenn Du nachhaltig das Licht behalten möchtest, so kannst Du bei der Plastikabdeckung hinten mit Gfk Matten das große Loch zu machen. Das funktioniert. War bei meiner XL2 ebenfalls.
Dazu hatte ich dann das Antik Rücklicht klein in Verbindung mit der HP4 Sitzbank.
Dazu hatte ich dann das Antik Rücklicht klein in Verbindung mit der HP4 Sitzbank.
Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.
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Re: Rücklicht für die XL2
Also ich denke ich werde nicht drumherum kommen die Plastikverkleidung hinten zu entfernen wenn ich ein anderes Rücklicht anbringen möchte.
Hat jemand Erfahrungen ob es andere Möglichkeiten gibt das Rücklicht zu befestigen ohne neue Löcher zu bohren?
Ansonsten einfach passende Löcher fürs Rücklicht und Kennzeichen bohren und mit Kontermuttern befestigen oder? Fürs Kennzeichen komme ich ja vom Radkasten an die Rückseite der Karosserie. Da das Rücklicht ja höher sitzt muss der Tank raus damit ich von der Innenseite an die Karosserie komme?
Weiß jemand ob dieser Schmutzfänger auch auf die XL2 passt? Ansonsten nehme ich den hier. Beim ersten würde ich mir das Lackieren dann sparen . Finde die kleinen aber auch etwas dezenter als den großen klobigen originalen.
Grüße aus dem regnerischen München
Hat jemand Erfahrungen ob es andere Möglichkeiten gibt das Rücklicht zu befestigen ohne neue Löcher zu bohren?
Ansonsten einfach passende Löcher fürs Rücklicht und Kennzeichen bohren und mit Kontermuttern befestigen oder? Fürs Kennzeichen komme ich ja vom Radkasten an die Rückseite der Karosserie. Da das Rücklicht ja höher sitzt muss der Tank raus damit ich von der Innenseite an die Karosserie komme?
Weiß jemand ob dieser Schmutzfänger auch auf die XL2 passt? Ansonsten nehme ich den hier. Beim ersten würde ich mir das Lackieren dann sparen . Finde die kleinen aber auch etwas dezenter als den großen klobigen originalen.
Grüße aus dem regnerischen München