Seite 1 von 1

Wo werden Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) durch den Rah

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 07:34
von sargentino
Hey Leute,

ich renoviere meine P80X Bj:82 / B-Züge / Kabelbaum etc.
Nun bin ich nicht mehr sicher wo die Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) sowie das Kabel für die ZP Motorseitig hinten rausgeführt werden. :unwissend:

Vielleicht kann mir jemand ein Bild seiner machen anhand dessen ich erkenne wo was rausgeführt wird. :verliebt:

Gegen frühen Abend werde ich ein Bild meines Istzustandes hier einfügen. :gitarre:

Re: Wo werden Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) durch den

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 10:35
von Rita
Kupplung und Bremse durch das Loch unten
Schaltzüge seitlich (Nähe Schwingenbolzen)
Gas / Choke und Elektrik oben
benzinschlauch knapp darunter

Rita

Re: Wo werden Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) durch den

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 10:41
von snej63
Hallo,
schau mal hier (mit Bildern).

https://www.germanscooterforum.de/topic ... einziehen/

Gruß Jens

Re: Wo werden Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) durch den

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 11:01
von sargentino
Super, danke. Dat hilft.

"Ölschlauch" ist Lusso spezifisch.
Bei mir nicht erforderlich, wohl aber ist im Chassis hierfür ebenfalls ein Loch.

Re: Wo werden Bowdenzüge (Schaltung / Gas / Choke) durch den

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 11:50
von Vollhorst
PX Lusso hat neben dem Benzinschlauch auch einen Ölschlauch. Und um dieses Modell ging es dem Topiceröffner im GSF.