Seite 1 von 1

Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 22:07
von alex70
Liebe Gemeinde,

der Klappgepäckträger meiner neuen alten PK 50 hat keine Arretiermöglichkeit im geöffneten Zustand. Wo könnte ich so eine Feststellklammer oder so etwas ähnliches kaufen?

Gruß Alex

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 22:09
von Hansknauss
ich nehm da 2 Klettverschluss Kabelbinder, bleiben gerollt immer drauf und sind unauffällig.

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 22:22
von firefly2010
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: So 11. Mär 2018, 08:02
von Vilstaler
firefly2010 hat geschrieben:http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...
Bin ich voll der gleichen Ansicht TippiToppi was der Jochen sich da überlegt hatte um es prima umzusetzen :klatschen:

Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)

Gruß!

Florian

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: So 11. Mär 2018, 10:32
von firefly2010
Vilstaler hat geschrieben:Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)
Dem schließe ich mich gerne an :genau: ! Danke euch :klatschen: !!

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: So 11. Mär 2018, 22:06
von cool breeze
Hallo Alex!

Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 11:01
von schmoelzer
Immer eine Rolle Gaffa unter der Sitzbank oder Kabelbinder.

Grüße

Martin

Re: Klappgepäckträger arretieren

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 18:17
von Grinsnimgsicht
cool breeze hat geschrieben:Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.
Und ich an der PV. Bislang null Probs mit der ersten Garnitur. Jederzeit wieder :genau:

;) Max