Meine neue PK 50 XL 2

Alles rund um die PX + PK!
Nachricht
Autor
Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Meine neue PK 50 XL 2

#16 Beitrag von Zwoatackter » Di 13. Feb 2018, 19:21

Dieses Grau ist die hässlichste Farbe für einen Xl 2 Roller. :P

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Meine neue PK 50 XL 2

#17 Beitrag von gongiman » Di 13. Feb 2018, 19:50

Schicke Vespa :klatschen:
Viel Spaß mit deiner :vespa:
grüße aus Kiel

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Meine neue PK 50 XL 2

#18 Beitrag von vespisti_01 » So 4. Mär 2018, 09:18

siht sehr geil aus. ich hatte nen richtigen wau efekt.

ich hab nicht auf meinen vater gehört und aus zusäzlichen geldmangel damals den 50ger schein gemacht.
an meinem automaten50ger war immer alles kaputt vileicht lags auch an mir. ich suchte dann ein 50ger mit schaltung was zu der zeit etwas schwierig war. und kahm durch zufall zur vespa. ich ging zur bank hate das erste mal für 20 minuten nen tausend mark schein in der hand und hab die vespa gekauft. durch die zuferläsigkeit kahm man nicht nur mer zur arbeit, im winter war auf einmal alles ganz einfach vergaser frohr nicht mer ein reifen waren im schnee auch besser. und mit kupplung leichter zu dosieren. im sommer die erste ausfahrt an den see mit der ersten freundin. dan gings ab auf taubertal festival mit der vespa :herz:
wo die liebe hinfält zu meiner zeit gabs die pk50xl2 ich hab sie heute noch und verbinde damit sehr schöne stunden. und kaufte mir über 10 jahren später nach liebe auf dem ersten blik und langem hadern ob ichs nochmal mit automatik probieren sol die 300derter vespa und machte deshalb auto und motorrad schein und war seit dem auf dauerachse und habe sehr viel erlebt, das ich nicht mer missen möchte.
mitlerwiele ist meine pk50xl2 unbezahlbar und vom geld her nach lätzter schätzung ca. 1200€ wert.
wenn ich auf treffen bin und es geht um schalter und automaten und um häslich oder schön und was vespa is und was nicht, kann ich nur in mich hineinlächeln und denk mir sorgen hat so mancher.

ich wünsch dier und der vespa miteinader und dem drumherum eine sehr sehr gute zeit und viele schöne vespakilometer. :vespa: :herz:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten