Leistung und Power fehlt !! Gaszug ??

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
vespa6381
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:53
Vespa: Pk Automatik
Land: Deutschland

Leistung und Power fehlt !! Gaszug ??

#1 Beitrag von vespa6381 » Do 25. Feb 2010, 15:22

Hurra !!!

Dank eure Tipps Leute ist endlich meine kleine angesprungen !!!

Habe mein Vergaser ausgebaut gereinigt, den alten Sprit raus Zündkerze gewechselt und neue Batt. und dann endlich heute endlich ist sie sofort angegangen mit chock und ohne Startpilot.
Super endlich habe ich meine kleine mal wider gehört !!! Jupiiiiii
Nun ist Sie sehr laut aber am auspuff ist kein loch , was könnte es den sein ?
Und das problem was noch ist es fehlt die Power auch wenn ich komplett auf gas gehe .

Wo ist den der Luftfilter an meiner Vespa?

Pk 50 Speedmatic ( fotos von der Vespa sind hier in ein andren Tehma dirn http://www.vespaonli...light=vespa6381 )

Wie gesagt ich bin ein leihe darum frag ich viel und bestimmt auch dumme fragen für euch Vespa kenner.

Ich bin euch sehr dankbar denn dank eure Hilfe Schnurrt meine kleine wieder.

LG

Antworten