PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

Alles rund um die PX + PK!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#16 Beitrag von efendi » Mi 18. Nov 2009, 11:40

Da-Steppes hat geschrieben: Geh doch einfach mal zu deinem Vespahändler wenn Du es nicht hinbekommst ...
... der nimmt die Möhre bestimmt nicht an, da er ja auch über die Eigenheiten der Automatik und die Ersatzteilsituation informiert ist.

Ist und bleibt ein Problemkind.
Bild 1526 Bild

vespalui
Beiträge: 79
Registriert: So 28. Jun 2009, 14:51
Vespa: noch PX200E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#17 Beitrag von vespalui » Mi 18. Nov 2009, 12:14

oh, entschuldigt vielmals. Ich dachte dafür ist ein Forum da. Ich will niemandem etwas Böses; aber wenn ich mich wegen meiner Fragen anmachen lassen muss, möchte ich wenigstens mal nachfragen dürfen. Vielleicht wars ja auch nur spaßig oder ironisch gemeint; dann habe ich es falsch verstanden.

Wie man an der Threaderöffnung sehen kann, habe ich mit offenen Karten gespielt.

...und tschüss

GBFBVI
Beiträge: 539
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:29
Vespa: ET2 Iniezione
Land: Badenwürttemberg

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#18 Beitrag von GBFBVI » Mi 18. Nov 2009, 22:07

Hallo Vespalui.

An deiner Threaderöffnung ist nichts auszuetzen.

GBFBVI

GBFBVI
Beiträge: 539
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:29
Vespa: ET2 Iniezione
Land: Badenwürttemberg

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#19 Beitrag von GBFBVI » Mi 18. Nov 2009, 22:25

Da- Steppers schreibt an Vespalui folgendes Statement:
Und nun keine Böse Nachricht ... Du bist nicht der erste der hier Fliegen lernen würde.

Würdest Du so freundlich sein und mir erklären, was obiger Spruch bedeuten soll? Von Fachwissen kann hier nicht die Rede sein?

GBFBVI

vespalui
Beiträge: 79
Registriert: So 28. Jun 2009, 14:51
Vespa: noch PX200E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#20 Beitrag von vespalui » Do 19. Nov 2009, 07:15

@ GBFBVI: Danke

den Spruch mit dem "Fliegen" habe ich auch nicht verstanden aber ich wollte da nicht auch noch nachhaken um nicht weiter lästig zu sein oder womöglich noch den Humorbeauftragten auf den Plan zu rufen

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#21 Beitrag von LaGialla » Do 19. Nov 2009, 18:29

Meine Güte, können wir jetzt hier bitte alle mal wieder den Stock aus'm Hintern nehmen?
Kann doch nicht wahr sein, dass wegen einem Kommentar von mir alle am Rad drehen...

Wenn ich hier irgendwem auf den Schlips getreten bin, dann möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen, den Humorbeauftragten habe ich dann auch wieder abbestellt. ;)

LG
Nale


@Da-Steppes:
Ich habe ganz lange und wirklich gründlich gesucht, aber ich konnte an mir nirgends eine Stange finden! :D
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

vespalui
Beiträge: 79
Registriert: So 28. Jun 2009, 14:51
Vespa: noch PX200E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#22 Beitrag von vespalui » Do 19. Nov 2009, 19:10

ist ok, Entschuldigung angenommen. Aber jetzt weiß ich wie Du auf 133 Beiträge kommst ;-)

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: PK 50 XL automatik Bj.95 VA52T beschleunigt nicht

#23 Beitrag von LaGialla » Do 19. Nov 2009, 21:37

Da kann ich 'über:

http://9651.forendienst.de/show_profile.php?uid=467846

Bin wohl etwas maulfaul geworden...
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Antworten