PK 50 XL Automatik Elestart - Reparatur

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
nmbus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 13:37
Vespa: VA52T
Land: Dresden

PK 50 XL Automatik Elestart - Reparatur

#1 Beitrag von nmbus » Mo 21. Mär 2011, 18:05

Hallo,
ich habe zwei o.g. Vespas, quasi baugleich, unverbastelt, Baujahr um 1993.
Eine ist definitiv letztes Jahr noch gelaufen, wurde kürzlich komplett aufgemacht und mit neuen Dichtungen, Auspuff und Öltank wieder zusammengebaut.
Die zweite sollte eigentlich ein Teilespender sein, wurde aber noch nicht angefasst, sieht wohl nicht schlecht aus. Beide starten nicht (mehr).
Ich persönlich habe weder eine geeignete Werkstatt, noch Erfahrung, noch Zeit. :-(
Möchte aber gern - zumindest erstmal eine - wieder ordentlich (!) zum Laufen bekommen und würde dafür auch Geld in die Hand nehmen!
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Zeit, Lust und Ahnung hat?
Komme aus Dresden und kann die beiden Hübschen in einem Umkreis von 200-300km vorbeibringen!
Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
Golly 14
Beiträge: 322
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 15:39
Vespa: PKXL-ET2-PX125E
Land: D
Wohnort: Frankfurt

Re: PK 50 XL Automatik Elestart - Reparatur

#2 Beitrag von Golly 14 » Mo 21. Mär 2011, 19:24

Hallo nmbus,

VA52T da wirst du keine Werkstatt finden ,die haben alle keine Lust daran zu schrauben .
Ich wohne zu weit weg von dir ,aber schreib mal in das Forum http://www.vespaonline.de/index.php oder wende Dich mal an diese Seite http://www.pk-automatik.de/index.php?op ... 2&Itemid=2 vielleicht können die helfen

Weil, hier das Forum nicht so zutreffend ist.

Gruß Jürgen
M.f.g Golly
PX125 Bild
ET2 Bild
Vespa-Verrückter aus Ffm
Frankfurter Blechrollerfreunde

Seki75
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 12:31
Vespa: Vespa PX200
Land: Deutschland

Re: PK 50 XL Automatik Elestart - Reparatur

#3 Beitrag von Seki75 » Fr 20. Mai 2022, 12:37

Hallo Jürgen
Ich besitze 2 pk Automatik bj 1990 und 1993
Beide starten nicht mehr.
Wer kann mir da behilflich sein?
Danke
VG
Seki

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: PK 50 XL Automatik Elestart - Reparatur

#4 Beitrag von spondy » Fr 20. Mai 2022, 12:58

Wonhnort wäre hilfreich.

Bei uns in der Gegend geht da keine Werkstatt mehr ran, Teile dafür gibt es so gut wie keine mehr für die alten Automatikmodelle.

Antworten