Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 694
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe E4
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel

Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#1 Beitrag von ADroste » Mi 15. Jul 2009, 02:30

CheekyThomas hat geschrieben:Just letting you know, that Vespa have now added the GTS300 to there range of sticker kits with this simple design, available for White Red or Black machines...

Bild

Bild
Weiter unten im englischen Beitrag sind weitere Gimmicks. http://www.gtsownersclub.co.uk/forum/vi ... =15&t=1325
Wird sicher auch bei uns zu haben sein.

Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#2 Beitrag von Sentilo » Mi 15. Jul 2009, 08:41

Ja, das gibt's ganz offiziell beim Vespa-Händler. Bei meinem statt schon eine weiße 300er damit herum. Vor allem die Rallyestreifen sind scharf. Die große "300" ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber insgesamt sieht das schon sehr cool aus.

Das Dekorset kostet allerdings 55 Euro. Wer auf die "300" verzichten kann, findet Rallyestreifen aber auch im Autozubehör, für einen Bruchteil des Geldes.

Grüße

Sentilo

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#3 Beitrag von Vespasta » Mi 15. Jul 2009, 10:18

Nicht mein Ding, ist doch kein Mustang so eine Vespa....

Was mir gefallen tät ist die kleine getönte Scheibe, allerdings sorgt die wahrscheinlich eher für noch unangenehmere Verwirbelungen im Helmbereich, dann fahr ich lieber weiter oben ohne.

Frank67
Beiträge: 45
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:06
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Freiburg Umland

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#4 Beitrag von Frank67 » Mi 15. Jul 2009, 10:24

ich fing die Streifen echt klasse. Überleg grad meine weiße 300er damit zu dekorieren.
Ok, die große 300 auf dem Tank ist nicht grad der Bringer.

Ich habe übrigens bei meiner 300er die kleine Sportscheibe dran. Hab da absolut kein Problem mit Verwirbelungen am Helm, eher das Gegenteil. Liegt vieleicht auch daran das ich nur 1,75m groß bin.

Gruß

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#5 Beitrag von zappzarapp » Mi 15. Jul 2009, 11:27

Das würde aber in rot auf der weißen Vespa viel besser kommen finde ich.. in blau gefällt es mir nicht..

Frank67
Beiträge: 45
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:06
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Freiburg Umland

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#6 Beitrag von Frank67 » Mi 15. Jul 2009, 11:32

zappzarapp hat geschrieben:Das würde aber in rot auf der weißen Vespa viel besser kommen finde ich.. in blau gefällt es mir nicht..
Das mit dem Rot ist ne klasse Idee, hoffe das die Streifen im gleichen Rot wie die Feder am Vorderrad zu bekommen sind. Da werd ich doch mal nachschauen.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#7 Beitrag von Matt » Mi 15. Jul 2009, 12:52

Beim Kübler in Bonn steht eine Rote 300 mit diesen Streifen und der fetten 300 drauf, sieht klasse aus.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#8 Beitrag von cool breeze » Mi 15. Jul 2009, 12:55

Der Zierstreifen mag ja noch angehen aber die dicke "300" ist völlig deplaziert u. häßlich. :?
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#9 Beitrag von Marathon69 » Mi 15. Jul 2009, 13:40

vor allem für ne 278er :lol:

Erinnert mich an die unsägliche Tradition der 80er Jahre, auf auf Autos so Protz-Kleber zu kleben:
Der sechszylinder mit den poppenden Hasen oder VR6 auf den 75 PS Golf II mit Heckschaden.

BRRRR da schüttelt es sich ncoh ein bischen bei dem Gedanken!

Auf ner LX ist das ganz lustig!
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#10 Beitrag von Sentilo » Mi 15. Jul 2009, 13:50

Marathon69 hat geschrieben:vor allem für ne 278er :lol:
Leute,

das ist anscheinend nur was für Eingeweihte. Es geht NICHT um den Hubraum!

Verspulte :auto: übersetzen das mit: "Wow, dieser fette Roller geht 300!" (Auf Bussen klebt ja auch immer so'n "100"-Schild ...)

Und die Damenwelt sieht auf einen Blick: "Uiuiui, das Ding von diesem smarten Rollertypen ist 300 mm lang ..." :o

Ihr könnt natürlich gerne auch "50" draufkleben, je nach ... Modell :mrgreen:

Grüße

Sentilo

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#11 Beitrag von Marathon69 » Mi 15. Jul 2009, 14:12

Ach so!
Wenn Du sie auf Lichtgeschwindigkeit bekommst, kannst Du übrigens den Scheinwerfer abbauen, sagt der TÜV.

Aber 1.000.000.000 passen nicht mehr auf die Backen 8-)
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#12 Beitrag von cool breeze » Mi 15. Jul 2009, 15:32

Marathon69 hat geschrieben:
Aber 1.000.000.000 passen nicht mehr auf die Backen 8-)

Wenn man auf der linken Backe anfängt, übers Heck geht u. auf d. rechten Backe aufhört, müßte´s hinhauen.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
helio300
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 00:37
Vespa: Supa 300 i.e.
Land: Berlin
Wohnort: Des Reiches Muddastadt

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#13 Beitrag von helio300 » Mi 15. Jul 2009, 20:18

Weiße Streifen auf weißem Lack !
Thats it !!!
"Ob Ost, ob West - to Hus is best"
Groeten van der Waterkant

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#14 Beitrag von Matt » Mi 15. Jul 2009, 22:44

Marathon69 hat geschrieben:vor allem für ne 278er :lol:

Erinnert mich an die unsägliche Tradition der 80er Jahre, auf auf Autos so Protz-Kleber zu kleben:
Der sechszylinder mit den poppenden Hasen oder VR6 auf den 75 PS Golf II mit Heckschaden.

BRRRR da schüttelt es sich ncoh ein bischen bei dem Gedanken!

Auf ner LX ist das ganz lustig!

Hahaha, ein einzelner poppender Hase (mit wem ???) auf einer Vespa...
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
GKAC
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:41
Vespa: 300 GTS
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Die 300-GTS Super mit sportlicher Note

#15 Beitrag von GKAC » Mo 20. Jul 2009, 17:39

Mein :) kam auch damit: Es gibt tolle Aufkleber für die 300er...

Eben. Nur Aufkleber. Ich hasse Aufkleber.

Wären die ganzen Vespa-Schriftzüge reine Aufkleber, hätte ich sie entfernt.
Gruß
Georg K.

Mehr Vespa gibt's hier.

Antworten