Tacho -Umbau GTS

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uwere
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Re: Tacho -Umbau GTS

#16 Beitrag von uwere » Mi 3. Mai 2023, 18:33

Wie unterhalb des Zylinders? Anstelle der Ölablaßschraube oder?

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vespaopa
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Re: Tacho -Umbau GTS

#17 Beitrag von vespaopa » Mi 3. Mai 2023, 18:49

Nein, da sind 2 Blindschrauben montiert (unter der Zylinderfussdichtung), wo bei der Produktion die Ölkanäle gebohrt wurden, die nach der Bohrung geschlossen wurden.
Der Sensor liegt voll im Öl , also ideal. Ich würde die Ölablassschraube in Ruhe lassen.
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Re: Tacho -Umbau GTS

#18 Beitrag von uwere » Mi 3. Mai 2023, 18:56

Kannste mal ein Bild davon machen wie das aussieht?

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Re: Tacho -Umbau GTS

#19 Beitrag von vespaopa » Mi 3. Mai 2023, 18:58

Es kann auch sein , das ab 2017 keine Bypass-Bohrungen mehr vorhanden sind!
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Re: Tacho -Umbau GTS

#20 Beitrag von vespaopa » Mi 3. Mai 2023, 19:09

Bild

Nr.3
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Re: Tacho -Umbau GTS

#21 Beitrag von vespaopa » Mi 3. Mai 2023, 19:12

Ich habe nachgesehen, diese Bohrungen gibt es leider nicht mehr bei den neueren Modellen.
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Re: Tacho -Umbau GTS

#22 Beitrag von uwere » Mi 3. Mai 2023, 19:21

Danke für die Info

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Re: Tacho -Umbau GTS

#23 Beitrag von bogu112 » Mi 3. Mai 2023, 20:15

Auszug aus der Beschreibung:

„Dieser wird einfach mit dem beim Tacho mitgelieferten Kabel, statt des Zündkerzentemperatursensors, angeschlossen.
Der Öltemperatursensor selbstt wird an der Unterseite des Motorblocks eingeschraubt und ersetzt die originale Verschlussschraube des Ölkanals.“
Grüsse

Michael

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Re: Tacho -Umbau GTS

#24 Beitrag von bogu112 » Mi 3. Mai 2023, 20:18

vespaopa hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 19:12
Ich habe nachgesehen, diese Bohrungen gibt es leider nicht mehr bei den neueren Modellen.
Kannst da trotzdem bitte mal ein Bild machen?
Ich hab ja Baujahr 2012 und somit müsste ich das ja dann auch so anders als an der Ablassschraube anschließen können…?
Grüsse

Michael

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