Tacho -Umbau GTS
- uwere
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Re: Tacho -Umbau GTS
Wie unterhalb des Zylinders? Anstelle der Ölablaßschraube oder?
- vespaopa
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Re: Tacho -Umbau GTS
Nein, da sind 2 Blindschrauben montiert (unter der Zylinderfussdichtung), wo bei der Produktion die Ölkanäle gebohrt wurden, die nach der Bohrung geschlossen wurden.
Der Sensor liegt voll im Öl , also ideal. Ich würde die Ölablassschraube in Ruhe lassen.
Der Sensor liegt voll im Öl , also ideal. Ich würde die Ölablassschraube in Ruhe lassen.
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- uwere
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Re: Tacho -Umbau GTS
Kannste mal ein Bild davon machen wie das aussieht?
- vespaopa
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Re: Tacho -Umbau GTS
Es kann auch sein , das ab 2017 keine Bypass-Bohrungen mehr vorhanden sind!
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- vespaopa
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Re: Tacho -Umbau GTS
Ich habe nachgesehen, diese Bohrungen gibt es leider nicht mehr bei den neueren Modellen.
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- uwere
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Re: Tacho -Umbau GTS
Danke für die Info
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Re: Tacho -Umbau GTS
Auszug aus der Beschreibung:
„Dieser wird einfach mit dem beim Tacho mitgelieferten Kabel, statt des Zündkerzentemperatursensors, angeschlossen.
Der Öltemperatursensor selbstt wird an der Unterseite des Motorblocks eingeschraubt und ersetzt die originale Verschlussschraube des Ölkanals.“
„Dieser wird einfach mit dem beim Tacho mitgelieferten Kabel, statt des Zündkerzentemperatursensors, angeschlossen.
Der Öltemperatursensor selbstt wird an der Unterseite des Motorblocks eingeschraubt und ersetzt die originale Verschlussschraube des Ölkanals.“
Grüsse
Michael
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Re: Tacho -Umbau GTS
Kannst da trotzdem bitte mal ein Bild machen?
Ich hab ja Baujahr 2012 und somit müsste ich das ja dann auch so anders als an der Ablassschraube anschließen können…?
Grüsse
Michael
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