Zylinderkopf

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Juxus
Beiträge: 499
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:49
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / München

Re: Zylinderkopf

#181 Beitrag von Juxus » So 8. Mai 2022, 22:49

@Gramlibuster: Ich finds super was du da machst! Und man kommt auch mit einfachen Mitteln ein ordentliches Stück weit!

Bei der Handy App bietet es sich dann an, den Durchschnitt aus mehreren Messungen zu nehmen, dass man sieht ob eine Veränderung was gebracht hat.
Meinung ist nicht Ahnung ;)

Built not bought and faster is better :vespa:

Gramlibuster
Beiträge: 83
Registriert: So 16. Jan 2022, 16:40
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Zylinderkopf

#182 Beitrag von Gramlibuster » So 8. Mai 2022, 23:02

Der 200er ist auf jeden fall etwas langsamer mein 200er war schon recht gut abgestimmt aber ohne bearbeitetem kopf mit dem war ich immer etwas langsamer wie eine serien 300er.

Verbaut war malossi vario 9,5g rollen 125er riemen gelbe GDF von malossi 200er getriebe und CDI von malossi

Gramlibuster
Beiträge: 83
Registriert: So 16. Jan 2022, 16:40
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Zylinderkopf

#183 Beitrag von Gramlibuster » Mi 11. Mai 2022, 18:23

Mal ne frage zu den varios hab einen Tipp bekommen das die vario der 300er hpe ähnliche Laufbahnen haben soll wie eine Malossi multivar ist da was dran oder kennt sich jemand mit den unterschieden aus?

Gramlibuster
Beiträge: 83
Registriert: So 16. Jan 2022, 16:40
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Zylinderkopf

#184 Beitrag von Gramlibuster » So 22. Mai 2022, 22:18

So das vorerst letzte Update 1500km sind mit dem Setup jetzt durch bei 1000km ölwechsel gemacht keine Auffälligkeiten.

Heute ne Tour von ca.150km gemacht im Taunus mega Wetter super Laune und der roller Schnurt wie ein Kätzchen in diesem Sinne wünsche ich euch mitlesern und Leserinnen eine guten um und unfallfreien Sommer.

Antworten