Bitubo Dämpfer vorne PV041GEV01 ABE gesucht

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Schausti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 08:22
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Bitubo Dämpfer vorne PV041GEV01 ABE gesucht

#1 Beitrag von Schausti » Do 1. Jul 2021, 19:31

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem die neue Vespa Gts 300 Racing Sixties Euro 5 gekauft.
Nun wollte ich vorne den Bitubo Dämpfer verbauen. Auf der Internetseite von Bitubo wird der Dämpfer mir angezeigt wenn ich meine Fahrzeugdaten hinterlege. Dieser hat auch eine ABE aber leider ist mein Fahrzeug dort nicht hinterlegt.

Hat vielleicht einer auch dieses Problem und konnte es ggf lösen?

Lieben Dank im voraus.


Schausti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 08:22
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Bitubo Dämpfer vorne PV041GEV01 ABE gesucht

#3 Beitrag von Schausti » Fr 2. Jul 2021, 12:49

Das Federbein geht zurück, da das Bitubo federbein wohl doch nicht für meine Vespa ist :(
Gibt es denn aktuell eins, das für meine Vespa in Frage kommt? Natürlich nur mit ABE

Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: Bitubo Dämpfer vorne PV041GEV01 ABE gesucht

#4 Beitrag von Langstreckenfahrer » Fr 2. Jul 2021, 17:55

Häh? Ich habe die Ferderbeine von Bitubo VORNE / HINTEN für meine GTS 300 von 2020 über meine Werkstatt bei SIP gekauft und einbauen lassen. Bei beiden war die ABE dabei. Die ABE gibt es seit 10/2020.

Gruß!

Langstreckenfahrer

Schausti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 08:22
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Bitubo Dämpfer vorne PV041GEV01 ABE gesucht

#5 Beitrag von Schausti » So 4. Jul 2021, 17:42

Ja das ist auch richtig, denn deine von 2020 steht auch in der ABE nur nicht die von 2021. MA3C 2020 ist eingetragen. Aber meine ist das Model MD3C und die ist nicht in der ABE vorhanden.

Wenn Bitubo die ABE aktualisiert werde ich nochmal zuschlagen. Solange das aber noch nicht passiert ist, warte ich lieber


Antworten