Remus Rs Erfahrungen Gts 300 Hpe

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Jey1
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 15:35
Vespa: Gts 300
Land: Deutsschland

Remus Rs Erfahrungen Gts 300 Hpe

#1 Beitrag von Jey1 » Mi 14. Apr 2021, 16:50

Hallo Zusammen,

hat von Euch wer Erfahrungen mit dem Remus Rs auf der Gts 300 Hpe Euro 4. Leistung, Klang und Qualität?
LG Jürgen

Jacky Colonia
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2020, 16:35
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Remus Rs Erfahrungen Gts 300 Hpe

#2 Beitrag von Jacky Colonia » Do 26. Aug 2021, 07:54

Hallo Zusammen,
möchte das Thema nochmals aufgreifen.
Wer fährt den Remus RS und was müsste außerdem noch verändert werden, dass Konstellation passt?
Grüße an Euch :vespa:

Supersteven
Beiträge: 78
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:28
Vespa: GTS Super 300 hpe
Land: Österreich

Re: Remus Rs Erfahrungen Gts 300 Hpe

#3 Beitrag von Supersteven » Do 26. Aug 2021, 21:58

Ich hab den Remus RS seit der Auslieferung drauf. Hab ihn wegen der Optik und dem vollmundigen Versprechen von knapp einem PS Mehrleistung genommen. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Mit dem Klang bin ich zufrieden. Er ist nicht so aufdringlich wie der Akra. Die Qualität stimmt auf jeden Fall. Darf man sich bei dem stolzen Preis aber auch erwarten.

Liebe Grüße

Supersteven

Antworten