Tolle Arbeit, sieht wirklich stimmig aus.
Gefällt mir gut
DIY Dropbar (HPE) und Sportsitzbank
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- usalabici
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Re: DIY Dropbar (HPE) und Sportsitzbank
Das gefällt mir! Ich würde mir sogar wünschen, daß Piaggio zur GTS einen "Aktiv-Lenker" als Alternative anbietet. Ich vermeide ja extra das Wort Sportlenker, weil sonst gedacht wird, wenn er Sport will, soll er sich halt eine Fireblade kaufen. Nein, von einem GTS-Lenker, dessen Griffposition 5 cm weiter vorne und 10 cm tiefer liegt und die ein wenig mehr gepfeilt ist, verspreche ich mir mehr Gefühl für die Haftung des Vorderrads und mehr Langstreckenkomfort.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.
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Re: DIY Dropbar (HPE) und Sportsitzbank
Moin,
bin echt beeindruckt! so ein DIY Ergebnis bzw. die Idee und konsequente Umsetzung von Dir! Hut ab!
Nicht auszudenken Du hättest noch mehr Zeit und eine professionelle Entwicklerwerkstatt...... Danke für das Teilen der Bilder.
Weiter so!
LG
bin echt beeindruckt! so ein DIY Ergebnis bzw. die Idee und konsequente Umsetzung von Dir! Hut ab!
Nicht auszudenken Du hättest noch mehr Zeit und eine professionelle Entwicklerwerkstatt...... Danke für das Teilen der Bilder.
Weiter so!
LG
- Juxus
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Re: DIY Dropbar (HPE) und Sportsitzbank
Danke für das gute Feedback!
Habe heute noch mal nachgemessen, der Dropbar hat die Griffe 8 cm weiter vorne und 4 cm tiefer. Der Winkel in dem die Lenkerenden nach unten zeigen hat sich von 5° auf 12° geändert.
Der Lenker selbst ist ein umgearbeiteter originaler, die geänderte Halterung wurde geschweißt.
Sitzbank: Da der Lenker weiter vorne ist, macht es keinen Sinn die Sitzposition zusätzlich nach hinten zu bringen. Insgesamt dürfte die hecklastige Gewichtsverteilung leicht nach vorne verschoben haben - was die positiven Fahreindrücke erklären würde.
Habe heute noch mal nachgemessen, der Dropbar hat die Griffe 8 cm weiter vorne und 4 cm tiefer. Der Winkel in dem die Lenkerenden nach unten zeigen hat sich von 5° auf 12° geändert.
Der Lenker selbst ist ein umgearbeiteter originaler, die geänderte Halterung wurde geschweißt.
Sitzbank: Da der Lenker weiter vorne ist, macht es keinen Sinn die Sitzposition zusätzlich nach hinten zu bringen. Insgesamt dürfte die hecklastige Gewichtsverteilung leicht nach vorne verschoben haben - was die positiven Fahreindrücke erklären würde.
Meinung ist nicht Ahnung
Built not bought and faster is better
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- Didi-1
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Re: DIY Dropbar (HPE) und Sportsitzbank
Respekt, super Arbeit