Kaskadeneinsätze farbig ?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Kaskadeneinsätze farbig ?

#1 Beitrag von Chiemseewespe » Do 30. Jan 2020, 21:35

Hallo in die Runde,
ich suche Kaskadeneinsätze für meine GTS 300 ST in verschiedenen Farben. Im Prinzip würde mich das Gelb von den Stoßdämpferfedern der Supertech interessieren. Kann leider wir und im Netz nur rot und schwarz finden. Muss ich selber lackieren oder gibt es eine entsprechende Adresse ?

Vielen Dank!!
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Kaskadeneinsätze farbig ?

#2 Beitrag von Jürmker » Do 30. Jan 2020, 22:30

Hallo in die Ecke,
1.) frag Deinen Freundlichen.
2.) Schau mal bei easyparts vorbei und schau, ob es die von Dir gewünschte Farbe bereits an einer Vespa gibt.
3.) Selber lackieren.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Kaskadeneinsätze farbig ?

#3 Beitrag von Back2Vespa » Fr 31. Jan 2020, 11:43

Ich wär ja für eine Customkaskade für die HPE mit rundem Hupgitter unten im Stil von früher. Schade, dass es da am Zubehörmarkt nichts gibt.

Antworten