Gepäckträger Durchstieg

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:40
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Gepäckträger Durchstieg

#16 Beitrag von Guru » So 29. Dez 2019, 22:49

joshimin0102 hat geschrieben:Ist dann nach der Montage die Ablagefläche horizintal eben bzw gerade?
Bei mir schon. Der Träger vom Scootercenter ist leicht asymmetrisch und im montierten Zustand "gerade".
Guru

Optimismus ist nur ein Mangel an Information !

joshimin0102
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 15:00
Vespa: GTS300SS HPE
Land: Deutschland

Re: Gepäckträger Durchstieg

#17 Beitrag von joshimin0102 » Mo 30. Dez 2019, 11:10

Guru hat geschrieben:
joshimin0102 hat geschrieben:Ist dann nach der Montage die Ablagefläche horizintal eben bzw gerade?
Bei mir schon. Der Träger vom Scootercenter ist leicht asymmetrisch und im montierten Zustand "gerade".
Super, danke...

Antworten