Fuoco Felgen 12" 10 Speichen auf eine HPE 2019 mit ABS

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Lago GTS
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:43
Vespa: 300 HPE, grau uni
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz

Fuoco Felgen 12" 10 Speichen auf eine HPE 2019 mit ABS

#1 Beitrag von Lago GTS » Mo 9. Dez 2019, 18:54

Hallo,
bevor ich hier nun verbannt werde, weil einige oder ggf alle es schon wissen, ich leider nicht, deshalb dieses Thema, was ja in einem POST von 2013 endete und für mich nicht mehr aktuell passt.
Ich habe 12" Fuoco Felgen 10 Speichen mit Bereifung liegen. Möchte diesen Radsatz gerne, wenn möglich unkompliziert, an meine 2019er HPE Supertech montieren.
Bitte um umsetzbare Detailinfos wie und was ich machen muss, oder ob es überhaupt möglich ist.

Danke vorab für euer Verständnis

MichiH
Beiträge: 40
Registriert: So 3. Nov 2019, 09:57
Vespa: 300 GTS
Land: Bayern

Re: Fuoco Felgen 12" 10 Speichen auf eine HPE 2019 mit ABS

#2 Beitrag von MichiH » Mi 11. Dez 2019, 20:33

Hi
Erst einmal gilt es zu klären ob Du mit 3mm Versatz fahren möchtest oder die Felgen schon abgedreht hast, oder noch machst?
Gruß

Lago GTS
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:43
Vespa: 300 HPE, grau uni
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz

Re: Fuoco Felgen 12" 10 Speichen auf eine HPE 2019 mit ABS

#3 Beitrag von Lago GTS » Mo 30. Dez 2019, 16:12

Hallo, ich möchte, das der Radsatz so drin steht/montiert ist wie die Serienräder.
Ob an der Felge etwas abgedreht ist weiss ich nicht.
Wer kann mir genau sagen wie, was und wo ich messen bzw. hin muss, wer mir das passend einbaut..!!

Antworten