LED Scheinwerfer SIP einstellen?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vlad81
Beiträge: 123
Registriert: So 4. Mai 2014, 19:41
Vespa: 125 GTS SS
Land: Österreich

LED Scheinwerfer SIP einstellen?

#1 Beitrag von vlad81 » Mi 13. Nov 2019, 15:59

Hallo,

habe leider trotz Suche nix dazu gefunden.

Habe in meiner 2013er GTS den LED Scheinwerfer von SIP verbaut. Da kann man ja nix falsch machen, habe ich zumindest geglaubt.

Mich würde nur interessieren, ob beim Licht etwas einstellen kann. Habe die beliegende Einstellschraube nicht eingedreht. Sollte ich dies machen.

Anbei ein Foto vom Lichtkegel. Ich stehe ca 2 m von der Mauer weg.

Danke für Ratschläge.
mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mamfred
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: LED Scheinwerfer SIP einstellen?

#2 Beitrag von Mamfred » Mi 13. Nov 2019, 17:26

Hallo,
zu der Scheinwerfereinstellung kann ich nichts beitragen.
Aber mit Tacho 20 km/h 2 Meter vor der Mauer ist mutig.
Hat der Anhalteweg noch gereicht?

Benutzeravatar
vlad81
Beiträge: 123
Registriert: So 4. Mai 2014, 19:41
Vespa: 125 GTS SS
Land: Österreich

Re: LED Scheinwerfer SIP einstellen?

#3 Beitrag von vlad81 » Mi 13. Nov 2019, 18:09

Es gibt nur ein Gas.

Ernsthaft, hab beim tacho eingestellt, dass die analog Anzeige als Drehzahlmesser dient. Geschwindigkeit wird digital angezeigt.

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: LED Scheinwerfer SIP einstellen?

#4 Beitrag von Moritz_SIP » Do 14. Nov 2019, 12:42

Das geht über die Verstellschraube.

Bild

Benutzeravatar
vlad81
Beiträge: 123
Registriert: So 4. Mai 2014, 19:41
Vespa: 125 GTS SS
Land: Österreich

Re: LED Scheinwerfer SIP einstellen?

#5 Beitrag von vlad81 » Do 14. Nov 2019, 20:16

@Moritz_SIP danke dir. Wurde mir bereits mitgeteilt. Leider war die Schraube bei mir lediglich beigelegt und das Loch mit einem Gummideckel abgedeckt. Habe dacht ich brauche die Schraube nicht. Egal, habe ich wieder was zu Schrauben.

Problem gelöst. Danke

Antworten