Gts 300 Umbau auf 13 Zoll mit yourban Felgen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Maxxscout
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 19:45
Vespa: 300 gts super
Land: Deutschland

Gts 300 Umbau auf 13 Zoll mit yourban Felgen

#1 Beitrag von Maxxscout » Mo 21. Okt 2019, 11:46

Servus aus München,

Ich bin neu im Forum und würde gleich einmal eure Hilfe benötigen.

Ich habe zusammen mit meiner Fachwerkstatt einen 13 Zoll Umbau an meiner Gts 300 super ABS, aus 2015 gestartet.

Es wurden die yourban 3 x 13 Zoll Felgen vorne und hinten verbaut.
Reifen Heidenau K80, vorne 130/60 13 hinten 140/60 13

Es liegt ein technisches Datenblatt des Reifenherstellers vor, dass eine 3 Zoll Felge für den 140er Reifen freigegeben ist. Für die Eintragung der yourban Felgen liegt eine Scheinkopie eines anderen Umbaus vor, allerdings mit 130er Reifen vorne und hinten.

Fachwerkstatt informierte mich nun, das ihr Prüfer die gewünschte Kombi vorort nicht einträgt.

Kann jemand helfen? Hat jemand eine Gutachtennummer oder gar eine Gutachten-
Kopie? Eine Scheinkopie reicht leider nicht.

Besten Dank im Voraus
Viele Grüße

Marlo

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Gts 300 Umbau auf 13 Zoll mit yourban Felgen

#2 Beitrag von peter63 » Mo 21. Okt 2019, 11:55

Vielleicht kann man dir hier weiter helfen:
https://motorstop.net/news/vespa-gts_gt ... 13-felgen/

Maxxscout
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 19:45
Vespa: 300 gts super
Land: Deutschland

Re: Gts 300 Umbau auf 13 Zoll mit yourban Felgen

#3 Beitrag von Maxxscout » Mo 21. Okt 2019, 12:18

Danke für den schnellen Hinweis.
Leider unterstützen sie dort keine Fremdumbauten, Teile und Umbau müssen dort bezogen werden.

Danke und Gruß

Marlo

Antworten