MG Biketec Bremsgriffe

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

MG Biketec Bremsgriffe

#1 Beitrag von peter63 » Sa 3. Aug 2019, 18:35

Hallöle,
ich spiele mit dem Gedanken mir obige Bremsgriffe zuzulegen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob die kurze ( 130mm) oder lange (160 mm) Version.
Wichtig ist für mich das eine ABE vorliegt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Die von Remus wären auch eine Alternative.

C88
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jul 2018, 12:33
Vespa: GTS 300 SS HPE
Land: Österreich

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#2 Beitrag von C88 » Sa 3. Aug 2019, 20:06

Ich fahre auf meiner GTS HPE die lange Variante und bin zufrieden damit.

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#3 Beitrag von Toto » Sa 3. Aug 2019, 21:09

Ich fahre auf meiner die kurzen MG Biketec und bin ebenfalls zufrieden. Ich sehe dir ist jetzt geholfen ;-)
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Benutzeravatar
Hattinger
Beiträge: 85
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:14
Vespa: GTS300HPE SuperSport
Land: Deutschland

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#4 Beitrag von Hattinger » Sa 3. Aug 2019, 21:21

:unwissend: Eine Seite kurz, eine Seite lang als Alternative wenn Du Dich nicht entscheiden kannst :unwissend:
Glück Auf
Frank

Benutzeravatar
XFields
Beiträge: 92
Registriert: So 14. Jan 2018, 15:10
Vespa: 2×GTS 300 SS & S
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#5 Beitrag von XFields » Sa 3. Aug 2019, 23:10

Ich fahre die kurzen. Ich hätte auch lange hin und her überlegt, gemessen und versucht mir vorzustellen was wohl besser ist. Nachdem sie dann waren dachte ich mir "*** zu kurz". Aber jetzt würde ich nie wieder die langen fahren.
Auf meiner zweiten GTS habe ich mir wegen dem zu kurz Impuls die langen Raximo gekauft...definitiv zu lang. Ich fahre nur noch kurz

Benutzeravatar
XFields
Beiträge: 92
Registriert: So 14. Jan 2018, 15:10
Vespa: 2×GTS 300 SS & S
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#6 Beitrag von XFields » Sa 3. Aug 2019, 23:12

Ach ja die Raximo gibt es auch in kurz und lang und sie haben auch eine ABE. Sind also auch ne Alternative.

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 1197
Registriert: So 17. Jun 2012, 09:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#7 Beitrag von zirri01 » So 4. Aug 2019, 09:50

MG Biketech stellt die Bremsgriffe für Remus her.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#8 Beitrag von Vilstaler » So 4. Aug 2019, 18:24

Lange Bremshebel - langer Bremsweg...Kurze Bremshebel - kurzer Bremsweg oder wie? :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#9 Beitrag von peter63 » So 4. Aug 2019, 19:20

Vilstaler hat geschrieben:Lange Bremshebel - langer Bremsweg...Kurze Bremshebel - kurzer Bremsweg oder wie? :lol:
der war gut :klatschen: :lol:

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: MG Biketec Bremsgriffe

#10 Beitrag von peter63 » So 4. Aug 2019, 19:25

XFields hat geschrieben:Ach ja die Raximo gibt es auch in kurz und lang und sie haben auch eine ABE. Sind also auch ne Alternative.
kannte ich überhaupt noch nicht,interessante Alternative,danke für den Tipp :klatschen:

Antworten