Akrapovic/Remus & Sturzbügel

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Akrapovic/Remus & Sturzbügel

#1 Beitrag von buybritish » Mo 8. Jul 2019, 11:35

Guten Tag,

hat jemand die Combo montiert? Auf meiner Notte sind matt schwarze Sturzbügel drauf und bei SIP ist beim Akra vermerkt dass diese Combo nur bedingt funktioniert. Was bedeutet das? Funktioniert das jetzt oder nicht? Zudem würde mich interessieren ob es auch eine 125er Version des Remus Notte Auspuffs gibt. Hat jemand dazu Infos bzw einen Link?

Wie ist der unterschied mit oder ohne Kat? Bei meiner KTM RC war damals der Kat vom Akrapovic von Beginn an draußen und ich konnte mich nicht beschweren, hab aber dadurch auch keinen Vergleich wie es sich mit dem Teil fährt. Und zu allerletzt: hat jemand einen Plan wieso die Sportauspuffe aus dem aktuellen Vespa Zubehör Katalog verschwunden sind?

Fragen über Fragen :genau:

LG
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Antworten