Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen zur Folierung einer GTS
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 21:13 
Offline

Registriert: So 30. Jun 2019, 21:05
Beiträge: 1
Vespa: Gts 300 ie
Land: Deutschland
Hallöchen liebe Forum-Mitglieder,

wer von Euch hat schon mal eine Vespa foliieren lassen, Erfahrungen und Tipps zur Folie, Preis, Zeitaufwand, Qualität, wer mir dann noch jemanden empfehlen könnte im Raum Bremen, das wäre toll.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 19:35 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Beiträge: 51
Wohnort: Utrecht und Heidelberg
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Tommy300 hat geschrieben:
Hallöchen liebe Forum-Mitglieder,

wer von Euch hat schon mal eine Vespa foliieren lassen, Erfahrungen und Tipps zur Folie, Preis, Zeitaufwand, Qualität, wer mir dann noch jemanden empfehlen könnte im Raum Bremen, das wäre toll.

Danke

Ich hatte bei drei Firmen wegen Folierung angefragt und diese wollten es wegen der Rundungen nicht machen. somit bliebt nur Lackieren.
Wenn du eine Firma findest, dies es macht kannst du mich bitte informieren?
Danke

_________________
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 13:45 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 1758
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wenn du nur mal was farblich anderes ausprobieren willst, nimm sprühfolie. Wenn du sicher ne andere Farbe haben möchtest, lass es vernünftig lackieren. Ansonsten einfach lassen oder vespa in anderer Farbe kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de