Seite 1 von 3

Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:38
von Toto
Und schon wieder gibt es neue Blinker...

https://blog.scooter-center.com/vespa-g ... lieferbar/

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 10:25
von Breibru84
Finde die Funktion ja recht cool, schaut aber im Video jetzt nicht so toll wie bei den Autos aus ... irgendwie hecktisch ...

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 11:10
von formel1
Wobei man auf den Videos ja immer nur die hinteren LED Blinker sieht - vorne würde ich auch gerne einmal sehen :?:

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 13:28
von MrMirk
Sieht lächerlich aus, finde die bei VW/Audi aber auch läpsch

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 13:28
von MrMirk
Sieht lächerlich aus, finde die bei VW/Audi aber auch läpsch

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 13:32
von Willi59
MrMirk hat geschrieben:Sieht lächerlich aus, finde die bei VW/Audi aber auch läpsch
Sehe ich auch so.....aber manche müssen sich eine Kirmesbude bauen........

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 14:19
von formel1
Ist halt in.... :genau:

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 15:47
von avanti
:roll: Gell, Toleranz kann man wohl nicht lernen ...

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 16:30
von peter63
Toto hat geschrieben:Und schon wieder gibt es neue Blinker...

https://blog.scooter-center.com/vespa-g ... lieferbar/
Gibt´s schon länger

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 16:32
von peter63
Willi59 hat geschrieben:
MrMirk hat geschrieben:Sieht lächerlich aus, finde die bei VW/Audi aber auch läpsch
Sehe ich auch so.....aber manche müssen sich eine Kirmesbude bauen........
Also an meiner Kirmesbude gefallen die mir sehr gut,aber wie sagt man so schön: Jeder Jeck ist anders.

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 16:34
von peter63
avanti hat geschrieben::roll: Gell, Toleranz kann man wohl nicht lernen ...
Toleranz ist bei manchen Mitgliedern ein Fremdwort.

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 17:17
von uwespoerl
Ja leider!

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 17:22
von MrMirk
Taschentuch? Ich find sie halt nicht schön, hat nichts mit Toleranz zu tun sondern mit persönlichen Geschmack ... Ihr könnt die ja verbauen ist mir völlig humpe :mrgreen: oder fehlt der A.... in der Hose :D

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 17:28
von peter63
MrMirk hat geschrieben:Taschentuch? Ich find sie halt nicht schön, hat nichts mit Toleranz zu tun sondern mit persönlichen Geschmack ... Ihr könnt die ja verbauen ist mir völlig humpe :mrgreen: oder fehlt der A.... in der Hose :D
Wir wissen es jetzt das sie dir nicht gefallen :roll:

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 17:42
von Toto
peter63 hat geschrieben: Gibt´s schon länger
Der Blogeintrag ist frisch vom 19.04. Ich glaube die Bewertung stammt von den Vorgängern ohne dynamisches Lauflicht, kann aber auch sein das ich mich irre. Scheinen jedenfalls sehr passgenau zu sein im Vergleich zu den Power 1 und sind evtl. ne Alternative zu dem SIP Blinkerset wo ja auch schon einige Probleme mit hatten. Ich finde sie gefällig und von Kirmesbude weit entfernt. Leben und leben lassen... Sind als Komplettset momentan ebenso wenig lieferbar wie die von SIP, egal... nächste Woche kommt erstmal meine Super Sport und dann mal schauen :bier: