Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#16 Beitrag von peter63 » Sa 20. Apr 2019, 18:00

Toto hat geschrieben:
peter63 hat geschrieben: Gibt´s schon länger
Der Blogeintrag ist frisch vom 19.04. Ich glaube die Bewertung stammt von den Vorgängern ohne dynamisches Lauflicht, kann aber auch sein das ich mich irre. Scheinen jedenfalls sehr passgenau zu sein im Vergleich zu den Power 1 und sind evtl. ne Alternative zu dem SIP Blinkerset wo ja auch schon einige Probleme mit hatten. Ich finde sie gefällig und von Kirmesbude weit entfernt. Leben und leben lassen... Sind als Komplettset momentan ebenso wenig lieferbar wie die von SIP, egal... nächste Woche kommt erstmal meine Super Sport und dann mal schauen :bier:

Ich habe sie direkt nach dem erscheinen am 22.12.18 bestellt,aber ist ja eigentlich auch egal. Müssen wir kein Fass für aufmachen. :prost: Sind auf jeden Fall passgenauer als Power1 und optisch sehr schön,mal was anderes .

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#17 Beitrag von peter63 » Sa 20. Apr 2019, 18:24

formel1 hat geschrieben:Wobei man auf den Videos ja immer nur die hinteren LED Blinker sieht - vorne würde ich auch gerne einmal sehen :?:
Schau hier:

https://videobin.org/+yjs/1448.html

Fragt mich nicht warum das Video auf dem Kopp steht :lol:

GTTom
Beiträge: 371
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 18:34
Vespa: GTS 300/Primavera125
Land: Deutschland

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#18 Beitrag von GTTom » So 21. Apr 2019, 15:21

Hi,
An meine kommen se dran :lol:
Finde die Dinger beim Audi auch genial.
Abgesehen vom Geschmack bilde ich mir auch ein ,dass durch das Lauflicht der Blinker ein wenig besser zu sehen ist :roll:
Gruss Tomi

Benutzeravatar
formel1
Beiträge: 287
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:19
Vespa: Vespa GTS Super 125
Land: NRW

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#19 Beitrag von formel1 » So 21. Apr 2019, 16:14

peter63 hat geschrieben:
formel1 hat geschrieben:Wobei man auf den Videos ja immer nur die hinteren LED Blinker sieht - vorne würde ich auch gerne einmal sehen :?:
Schau hier:

https://videobin.org/+yjs/1448.html

Fragt mich nicht warum das Video auf dem Kopp steht :lol:

Danke schön :prost:
8-) Vespa GTS Super 125i.e. IGet RST - SCHWARZ DECISO 8-)

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#20 Beitrag von schmoelzer » So 21. Apr 2019, 17:41

Kann man sich alles dran bauen. Sieht halt Kacke aus.

Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#21 Beitrag von kölle-st18 » So 21. Apr 2019, 19:46

Finde ich schon bei AUDI lächerlich ==> Spielkram ==> brauch man nicht.
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#22 Beitrag von peter63 » So 21. Apr 2019, 20:27

Und wieder zwei informative Beiträge in diesem Thread :klatschen:
Wie so oft in diesem Forum :oops:

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#23 Beitrag von Rolf64 » So 21. Apr 2019, 22:58

peter63 hat geschrieben:Und wieder zwei informative Beiträge in diesem Thread :klatschen:
Wie so oft in diesem Forum :oops:

heisst im Klartext : hier hat gefälligst nur positives zu stehen !....letztendlich bedeutet das "fishing for Kompliments"

wer das so braucht und hierfür einen Thread für sich beansprucht, um sein Selbstwertgefühl aufzupäppeln, darf sich aber Bitteschön nicht wundern, wenn andere dass nicht so sehen und es dementsprechend posten - wir sind hier schliesslich in einem freien Forum !!

Wer dann noch mit der Toleranzkeule kommt, hat selber am allerwenigsten Toleranz - denn er akzeptiert nicht die "andere" Meinung dazu.

Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht - obwohl sie ne Tendenz zur Kirmesbude haben.....ich kann aber auch die verstehen, die die Dinger voll Scheisse finden.....

GTTom
Beiträge: 371
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 18:34
Vespa: GTS 300/Primavera125
Land: Deutschland

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#24 Beitrag von GTTom » Mo 22. Apr 2019, 08:35

Sehe ich genau so :
was juckts die Eiche ,wenn sich die Sau dran kratzt :mrgreen:

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#25 Beitrag von peter63 » Mo 22. Apr 2019, 09:49

Rolf64 hat geschrieben:
peter63 hat geschrieben:Und wieder zwei informative Beiträge in diesem Thread :klatschen:
Wie so oft in diesem Forum :oops:

heisst im Klartext : hier hat gefälligst nur positives zu stehen !....letztendlich bedeutet das "fishing for Kompliments"

wer das so braucht und hierfür einen Thread für sich beansprucht, um sein Selbstwertgefühl aufzupäppeln, darf sich aber Bitteschön nicht wundern, wenn andere dass nicht so sehen und es dementsprechend posten - wir sind hier schliesslich in einem freien Forum !!

Wer dann noch mit der Toleranzkeule kommt, hat selber am allerwenigsten Toleranz - denn er akzeptiert nicht die "andere" Meinung dazu.

Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht - obwohl sie ne Tendenz zur Kirmesbude haben.....ich kann aber auch die verstehen, die die Dinger voll Scheisse finden.....

Ist jetzt nicht dein ernst,oder?

Was bitte ist daran Informativ wenn einige Zeitgenossen hier mit Fäkal ausdrücken nur so um sich werfen? Selbst in einem freien Forum sollte ein gewisse Niveau herschen,das hier stellenweise sehr abdriftet,muss nicht sein-oder? Freie Meinug hin oder her .

Fishing for Kompliments? Habe ich nicht nötig-soviel dazu.

Hier mal ein kleines Beispiel eines Informativen Threads :

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=47835

Wahrscheinlich haben wir wohl sehr unterschiedliche Meinungen,legitim.


Und dabei belasse ich es jetzt......................

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#26 Beitrag von MrsConga » Sa 11. Mai 2019, 08:22

Seit gestern hab ich sie auch an meiner Vespa und finde die sowas von schick!

Ist alles Geschmackssache, gar keine Frage.

Ich finde, ich hab einen sehr guten. 8-)
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#27 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 11. Mai 2019, 10:06

MrsConga hat geschrieben:Ich finde, ich hab einen sehr guten. 8-)
:lol:

Hast Du :klatschen:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10548
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#28 Beitrag von mikesch » Sa 11. Mai 2019, 10:46

Er meint unterschiedliche Geschmäcker gibt es nun mal und einem anderen seinen eigen Geschack überzustülpen geht nun mal nicht.
Dabei auch noch Fäkalsprache zu benutzen ist unterstes Niveau.
Leider ist dieses Verhalten trotzdem menschlich weil wir alle etwas andere Umgangsformen im Alltag pflegen.
Im Großen und Ganzen ist das Sprachniveau hier im Forum in Ordung.
Ich möchte nur nicht weiter abwärts geführt werden.
Mit den Spezialisten hier die alles ausprechen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist kann ich leben.

Achso meine Meinung zu den Blinkern: geht so, Modetrend.

Die bunten LED Blinkies die man sich noch vor Jahren auf Partys ans Hemd steckte fand ich chicker.
LED Schnürsenkel und Leuchtschuhe sehen irgenwie auch geil aus.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
formel1
Beiträge: 287
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:19
Vespa: Vespa GTS Super 125
Land: NRW

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#29 Beitrag von formel1 » Sa 11. Mai 2019, 10:56

MrsConga hat geschrieben:Seit gestern hab ich sie auch an meiner Vespa und finde die sowas von schick!

Ist alles Geschmackssache, gar keine Frage.

Ich finde, ich hab einen sehr guten. 8-)
Mach doch mal ein Video und stell es hier ein....
8-) Vespa GTS Super 125i.e. IGet RST - SCHWARZ DECISO 8-)

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dynamische LED Lauflichtblinker bei Scooter Center

#30 Beitrag von MrsConga » Sa 11. Mai 2019, 11:00

formel1 hat geschrieben:
MrsConga hat geschrieben:Seit gestern hab ich sie auch an meiner Vespa und finde die sowas von schick!

Ist alles Geschmackssache, gar keine Frage.

Ich finde, ich hab einen sehr guten. 8-)
Mach doch mal ein Video und stell es hier ein....

https://youtu.be/_Hl5u--p2pY


https://youtu.be/IbYcEX_Wk1U
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Antworten