Power1 LED-Blinker GTS 300 Anschluss?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pinkpant
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2019, 09:51
Vespa: GTS 300
Land: D

Power1 LED-Blinker GTS 300 Anschluss?

#1 Beitrag von pinkpant » Do 11. Apr 2019, 12:09

Hallo zusammen,
habe an meiner GTS 300 (09-2013) diese LED-Blinker mit LED-Positionslicht:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... _mv000475c
mit diesen Adapterkabeln:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... d_mv372843
montiert.
Leider gibt es keinerlei Hinweise bzgl. des Anschlusses :-) Habe vorschriftsmäßig das Standlichtbirnchen samt Fassung entfernt und dessen Stromversorgung (+) genutzt. Die Blinker funktionieren, doch leider schaltet sich das betreffende Positionslicht beim Blinken nicht aus, wie eigentlich vorgesehen. Wie schließe ich was wo an, damit das richtig funktioniert?


JaquesP.
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 19:57
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Power1 LED-Blinker GTS 300 Anschluss?

#3 Beitrag von JaquesP. » Do 11. Apr 2019, 14:32

https://www.sip-scootershop.com/DE/Prod ... q8QAvD_BwE

Du meinst wahrscheinlich diese Blinker hier.

Benutzeravatar
pinkpant
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2019, 09:51
Vespa: GTS 300
Land: D

Re: Power1 LED-Blinker GTS 300 Anschluss?

#4 Beitrag von pinkpant » Do 11. Apr 2019, 15:04

Wie komme ich drauf:
- zum Einen sieht man viele Autos, wo sich das Tagfahrlicht beim Blinken so verhält, wie von mir beschrieben (nämlich ausschaltet), daher dachte ich, das wäre vielleicht so Vorschrift
- zum Anderen gibt es im SIP-Shop in der Bildergalerie dieses Blinkers u-A. ein Bild, das den leuchtenden Blinker zeigt, un da sind die Positionslicht-LEDs eben NICHT zeitgleich angeschaltet.
Im Shop von Scootercenter.de sieht das übrigens genauso aus.
Weiß jemand etwas darüber?
Danke schonmal.... :)

JaquesP.
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 19:57
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Power1 LED-Blinker GTS 300 Anschluss?

#5 Beitrag von JaquesP. » Do 11. Apr 2019, 20:08

Genau. Die Blinker vom SIP schalten das Tagfahrlicht beim Blinken aus. Die vom SC meines Wissens nicht. Die haben welche mit Lauflicht, und halt die, die du da hast.
Das ist zumindest mein Kenntnisstand.

Antworten